• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Purge 3: Wie realistisch ist das Szenario? - Schauspieler geben ihre Meinung

Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Purge 3: Wie realistisch ist das Szenario? - Schauspieler geben ihre Meinung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Purge 3: Wie realistisch ist das Szenario? - Schauspieler geben ihre Meinung
 
Das Szenario ist schon deshalb kaum realistisch, weil in einer solchen Welt spätestens nach drei Jahren diejenigen alle tot wären, die dumm genug sind, jedes Jahr aufs neue die "Sperrstunde" zu verschlafen.
 
naja, nicht mal die Idee ist neu, die wurde schon in der ersten Staffel Star Trek verarbeitet, das ist ja auch nur ein komischer Aufhänger mal wieder ein paar Home Invasion Filme zu drehen, aber als ob jetzt nur weil irgendwer keine Strafe erhält Automatisch zum Mörder wird. Das interessiert heute doch auch keinen, weswegen die Todesstrafe auch nichts bringt (und nur vollidioten fordern), weil es keinen Abhält.

Vorallem, was ist dass so für eine Logik: Ich darf ein paar Fensterscheiben einwerfen und geh dann nicht den Rest vom Jahr über die Rote Ampel und fahr auch wirklich 30 in der 30ger Zone?
 
Der schlechteste Film, den ich letztes Jahr im Kino gesehen habe :top: :-D
Sogar mieser als Independence Day und Ghostbusters (wobei ich bei letzterem nicht im Kino war).

Und das Szenario war im ersten und, teilweise, im zweiten Teil wenigstens noch ein wenig realistisch umgesetzt. Der dritte wirft das alles aus dem Fenster.
 
Ich empfand bei "The Purge" die Prämisse schon im ersten Teil als völlig bescheuert.
 
Zurück