• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reddit: Valve-CEO Gabe Newell beantwortet Fragen der Fans

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Reddit: Valve-CEO Gabe Newell beantwortet Fragen der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Reddit: Valve-CEO Gabe Newell beantwortet Fragen der Fans
 
Die einzige Frage die ich hätte wäre wohl folgende.
" Jetzt *** hier nicht immer seit Jahren so rum, sondern sag einfach mal Klartext, ob Ja, ein Half Life 3 definitiv noch erscheint oder eben Nein, es wird nie kommen."

Auch wenn es mir irgendwo auch egal geworden ist, aber diese Ständigen Gerüchte darüber nerven.

Und wenn es nie mehr kommen sollte, wäre er uns wenigstens ein Ende in Form eines Comic oder ähnlichem Schuldig , damit man wenigstens als Fan und Spieler damit abschließen kann.
 
Der Half Life 3 Shitstorm kommt... er wird bombardiert mit dem Spiel. Naja, mal schaun... wenn ich ne Vernünftige Frage formuliert bekomme, die vielleicht einen Ausblick auf die Zukunft von HL3 und Counter Strike geben könnte und (HAIL) GabeN unausweichlich beantworten muss, mache ich mir vielleicht die Mühe :-D... Ansonsten wird man eh untergehen in einer Spamwelle von Messages auf Reddit.
 
Wen interessiert denn HL3?

Fragen zur Zukunft und Entwicklung von Steam wären mal interessant.
 
Zugelassen sind alle Fragen außer das Thema HL3. :-D :-D

Nee denke mal HL3 ist endgültig tot. Valve hat 0 Interesse an der IP. Sonst hätte sich in den Jahren zwischen Episode 2 und heute zumindestens ansatzweise etwas getan.
 
Was machen die Momentan überhaupt spielemäßig? :O Ein neues Portal ist ja auch nicht in Sicht.
 
Valve iss faul geworden mit Steam das einzige was die hamm ist die vr brille letzte spiel war 2013 dota2...ergo brauchen die keine spiele mehr produziern Steam läuft doch bombig
 
Und zwar wohl mehrere 100 Mio./Monat, oder ein paar schnuckelige Milliarden p. a.
Warum also noch Spiele entwickeln? ;)

Rational betrachtet besteht keine Notwendigkeit.

Persönlich würde ich jedoch individuelle Projekte verfolgen und nicht das machen was die Marketingabteilung abnickt wie bei Ubisoft.
 
Bei der ganzen Kohle, die Valve verdient, könnten die Half Life 3 mit dem Zaster entwickeln, der bei der Klofrau aufm Teller liegt. Das wären doch absolute Peanuts für die.

Aber das Spiel ist wahrscheinlich nix für die ganzen Dota Lemminge. Man sieht ja, daß anspruchslos völlig ausreicht, Geschichten müssen auch nicht mehr sein, ergo kein Grund mehr für HL3.

Dabei könnte man aus der IP so viel rausholen, neben den Spielen könnte man da locker ne richtig gute Serie draus machen.

Aber genug der Nostalgie, Valve hat sowas vermutlich gar nicht mehr drauf, deswegen versuchen sie es gar nicht erst.
 
Bei der ganzen Kohle, die Valve verdient, könnten die Half Life 3 mit dem Zaster entwickeln, der bei der Klofrau aufm Teller liegt. Das wären doch absolute Peanuts für die.

Aber das Spiel ist wahrscheinlich nix für die ganzen Dota Lemminge. Man sieht ja, daß anspruchslos völlig ausreicht, Geschichten müssen auch nicht mehr sein, ergo kein Grund mehr für HL3.

Dabei könnte man aus der IP so viel rausholen, neben den Spielen könnte man da locker ne richtig gute Serie draus machen.

Aber genug der Nostalgie, Valve hat sowas vermutlich gar nicht mehr drauf, deswegen versuchen sie es gar nicht erst.

Schöner Beitrag. Die letzten Tage noch Black Mesa gespielt, HL2 + Episoden. Wunderbar, wie man sich die Hintergrundstory nur anhand der Umwelt und den Dialogen mit den NPC's zusammenbaut. Würde heute nicht mehr funktionieren. Lieber das Spiel ruhen lassen, als ein Shooter mit Aim Assistent, Wegpunkte, Kimme-Korn und den ganzen, neumodischen Stumpfsinn. Einfach mal den Kopf anstrengen, klappt bei den Menschen heute nicht mehr. RIP HL !
 
Zurück