• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Freut euch auf richtig guten Sex!

Gabs bei mir in keinem ME-Teil:
Das wäre einfach zu unprofessionell für meinen Charakter gewesen.


Werd also Andromeda nicht zu 100% durchspielen können.
Denn ich bin sicher, für jede "Romanze" gints ein eigenes Achievement.
:P
 
Das klingt sehr gut :-D. Ein Punkt den man in Bioware spielen einfach lieben muss :-D.

Kommt eigentlich keine CE mit Spiel raus? Gibt es nur diese komische mit dem Auto da? :-D
 
Es gibt im Endeffekt sogar 2 CE (1 x mit Nomad ohne Fernsteuerung für ca. 120 EUR und 1 x mit Nomad mit Fernsteuerung für 220 EUR). Bei keiner der Editionen ist das Spiel selbst mit dabei. Das kostet jeweils extra und muß separat gekauft werden. Das Spiel gibt es ebenfalls in unterschiedlichen Versionen mit unterschiedlichen digitalen Contentumfang als Standard-, Deluxe- und Super Deluxe Edition.

http://www.gameplane.de/mass-effect-andromeda-standard-edition-deluxe-edition-super-deluxe-edition/

Wozu es allerdings in der CE ein Steelbook gibt wo selbst die deutsche Fassung wohl nur mit Keykarte in der Box und ohne DVD kommt ist mir echt ein Rätsel. Denn das Steelbook ist damit eigentlich echt überflüssig. Und ich hätte mich eher über eine CE gefreut in der z.B. ein Artbook enthalten gewesen wäre. Aber so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sogar 2 CE (1 x mit Nomad ohne und 1 x mit Nomad mit Fernsteuerung). Bei keiner ist das Spiel dabei. Das kostet extra. Und das Spiel gibt es in unterschiedlichen Versionen und unterschiedlichen digitalen Content bis hin zur Super Deluxe Edition.

Wozu es allerdings in der CE ein Steelbook gibt wo selbst die deutsche Fassung wohl nur mit Keykarte und ohne DVD kommt ist mir ein Rätsel.

Wieder ein Kandidat für GOTY
:)
 
Wieder ein Kandidat für GOTY
:)

Solange kann ich nicht warten. Es "zwickt". :-D :-D. Allerdings keine der CE´s. Ein Nomad für 120 EUR ist mir zu fett. Und als ich mir vor einigen Wochen die Normandy (Modell) bei Amazon kaufen wollte bin ich zurückgeschreckt, denn die Reviews zu dem Modell sind auch echt mau (besch... Qualität bei Oberflächenfinish und Lackierung bis hin zu abgebrochenen Teilen). Wenn dann der Nomad genauso "gut" verarbeitet ist würde ich mir in den Hintern beißen, 120 EUR dafür gelassen zu haben.
 
Wozu es allerdings in der CE ein Steelbook gibt wo selbst die deutsche Fassung wohl nur mit Keykarte in der Box und ohne DVD kommt ist mir echt ein Rätsel. Denn das Steelbook ist damit eigentlich echt überflüssig. Und ich hätte mich eher über eine CE gefreut in der z.B. ein Artbook enthalten gewesen wäre. Aber so ?

Bei den Konsolenversionen gibt es immer noch Datenträger. ;)
 
Ok, die hatte ich jetzt glatt vergessen. War auf die PC-Fassung fokussiert.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Richtiger Sex = hauptsächlich pralle Ärsche weiblicher Crewmen, wetten? ;)

Beim Bettgeflüster wurden Kamera-Winkel und -Schwenks immer so gesetzt dass man immer nur ein bisschen nackte Haut, aber nie zu viel, nie einen Polygon-Busen oder weiblichen Schoß zu Gesicht bekam. Und schon das war fürs prüde Amerika beinah skandalös.

Mehr Soft-Sex mit verhüllten Details würde ich mir nicht ausmalen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das hatte sich aber schon bei Dragon Age: Inquisition deutlich geändert.
Da gab es bei diversen Damen auch nackte Brüste zu sehen.
 
Das hatte sich aber schon bei Dragon Age: Inquisition deutlich geändert.
Da gab es bei diversen Damen auch nackte Brüste zu sehen.
Nicht das gleiche Universum. ;)
Ich bleibe gerne gespannt, aber weil SciFi-Settings in Spielen viel mainstreamiger sind als Fantasy wird man einer Reihe wie "Mass Effect" nicht so starken, sprich expliziten Sex-Gehalt einflößen wie "Dragon Age", zumal Fantasy und Sex wesentlich leichter zu vereinbaren sind. Gerade in Zeiten von Serien wie "Game of Thrones". ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Frage 1:
Das mit dem richtig guten Sex bezieht sich auf das Spiel, und ist kein persönliches Angebot des Produzenten an die weiblichen Fans der Serie ?

Frage 2:
Welchen Bezug hat das Bild mit den beiden Aliens und der seelig lächelnden Frau zur Überschrift des Artikels ?
 
Finde schade das die PS4 PRO Version keine 60fps , oder 1440p erreicht
Im Prinzip wie die PS4 Version 1080p /30fps mit paar mehr Grafikeffekten , daher spiele ich dann doch besser auf meinem PC
Die Xbox kommt gerade mal auf 900p
 
Ist ja ein gutes Zeichen, dass sie die primitive Sex-Sells Karte ziehen müssen :B
 
Michael Gamble hat lediglich auf ne Fan-Frage geantwortet.
Da ist nichts verwerfliches dran.

ach naja, ist im Prinzip wie bei den Pratcher Fragen, dem wird ja auch gerne mal vorgeworfen Captain Obvious zu sein obwohl der nur eine Frage beantwortet
 
Zurück