• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Nintendo benennt Spiele-Line-Up für den Start und die Zeit danach

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo benennt Spiele-Line-Up für den Start und die Zeit danach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switch: Nintendo benennt Spiele-Line-Up für den Start und die Zeit danach
 
Für mich gibt es echt keinen Grund die neue Nintendo Konsole zu kaufen.

Ich habe ja gedacht Nintendo hat an den Flop Launch der Wii U gelernt, dort war das selbe Problem keine Spiel und nun der gleiche Mist.
 
Für mich gibt es echt keinen Grund die neue Nintendo Konsole zu kaufen.

Ich habe ja gedacht Nintendo hat an den Flop Launch der Wii U gelernt, dort war das selbe Problem keine Spiel und nun der gleiche Mist.

warts doch mal ab, das erste bekannte LineUp war selten sonderlich groß, auf der E3 und gamescom werden sicher noch weitere Spiele für das erste Jahr (also bis März 2018) enthüllt
 
Gibt es informationen ob ein Headset Anschluss vorhanden ist ? multiplayer ohne voice ist sicher keine abo gebühren wert.
 
Es ist irgendwie traurig, das bis auf Zelda und Super Mario, mich mal so gar nichts an den Spielen interessiert.

Da Zelda ja auch für die WIIU erscheint, hoffe ich doch das gleiche auch für Mario aber selbst wenn nicht, für ein Mario wären mir 300€ zu hoch.

Sehr schade das Nintendo da so wenig auf die Klassiker setzt, bis auf Zelda und Mario.
 
Ich sehe das locker, ich kaufe den Switch nur für Nintendo Titel, und da werden noch genug kommen mache mir da keine Sorgen. Alleine die Mobile Komponente ist genial ein Spiel wie Zelda unterwegs zu spielen Super. Für mich die Perfekte zweit Konsole, neben der PS4 PRO, und mein PC für viele Xbox Exklusive Titel
 
also die mobilevariante der konsole interessiert mich mal so gar nicht,,..hab auch ehrlich gesagt seit gameboyzeiten niemanden mehr mit nem handheld draußen rumrennen gesehen,,,heutztage wechselt so ein gerät draußen schneller den besitzer als man zelda sagen kann :-D
 
Naja Nintendo schielt da wohl hauptsächlich auf den landeseigenen Markt in Japan wo Handhelds und mobile Gaming weit vorn liegen. Aber wie gesagt beim Preis hauen sie aber ordentlichst daneben.
 
Hallo,
habt ihr nicht Rayman® Legends Definitive Edition und Rabbids Kingdom Battle vergessen?
 
..hab auch ehrlich gesagt seit gameboyzeiten niemanden mehr mit nem handheld draußen rumrennen gesehen
Es kommt halt drauf an wo man sich bewegt, ich zum Beispiel sehe bei jeder Familienfeier ein halbes Dutzend Kinder gleichzeitig mit ihren 2DS/3DS spielen.
 
Es kommt halt drauf an wo man sich bewegt, ich zum Beispiel sehe bei jeder Familienfeier ein halbes Dutzend Kinder gleichzeitig mit ihren 2DS/3DS spielen.

ja gut stimmt schon...gesehen hab ich zwar noch keinen aber soll ja vorkommen.genau so könnt ich mir vorstellen,das teil mit ins krankenhaus zu nehmen,oder wenn man mal ne lange fahrt vor sich hat.aber hand aufs herz,,wie oft kommt das denn im jahr vor?
 
Also wenn wir beim 3DS sind - ich denke der Verkauft sich in einer gewissen Altersgruppe (bis 12 Jahre ca) ganz gut und hat auch genau dort seine Daseinsberechtigung. Das passt schon.
 
Sehr schade das Nintendo da so wenig auf die Klassiker setzt, bis auf Zelda und Mario.
e3 abwarten. ich hoffe ja, dass wir endlich wieder ein richtiges metroid bekommen, kann für mich gerne auch in 2d sein, mehr aufmerksamkeit würde aber sicher mit einem metroid prime 4 erreicht werden. mir wäre es aber recht, wenn man endlich die hauptgeschichte weitererzählen würde.
 
Zurück