• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jugendlicher spielt Streich und fotobombt ganzen Handyladen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendlicher spielt Streich und fotobombt ganzen Handyladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendlicher spielt Streich und fotobombt ganzen Handyladen
 
Okay gleich mal ein Kandidat für das Unwort 2017

Fotobomben :B was für ein blödes Wort

und wenn wir schon dabei sind, Pranks sind auch so ein bescheuerter Jugend-Trend
 
joa, wäre besser gewesen, sich das zu sparen. Andereseits: wir haben ihn angeklickt :rolleyes:
 
Woher wusste ich, dass die Kommentare das Spannenste am Artikel sein werden...
 
Der Junge kam mit seinen Pranken, der wohl eine bärenartige Figur hatte, in einen Handyladen und bombte sich mit seinen 200kg in die Fotos. Durch die riesige Druckwelle zerschmetterte es Camillas Tasse, die gegenüber im Laden saß. Der Junge rollte sich noch eine Weile über den Boden und Camilla kam diesem immer näher. Als sie sah, was dieser vollbrachte hatte, musste sie laut lachen. Voller Scham lief er rot an und konnte nur noch mit ihr zwitschern.

:-D
 
Ganz ehrlich, ich finde sowas leicht verdauliches zum Sonntag top.

Die Leute die sich daran stören verstehe ich nicht. Lachgetriebe kaputt oder hängt am Sitzende was quer?
 
Zurück