• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 367 mit den Spiele-Highlights 2017

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 367 mit den Spiele-Highlights 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 367 mit den Spiele-Highlights 2017
 
Mir wird kein Podcast angezeigt?

bei mir das gleiche.

Abgesehen davon wäre es sehr praktisch wenn die übersicht unter "Magazin" "Podcasts" anders herum sortiert wäre dass der neuste Podcast an oberster Stelle steht.
Dann müsste man nicht immer so weit herunter scrollen.
 
Hallo Liebes Podcast Team

Noch nachträglich ein gutes neues Jahr und für das Jahr 2017 nur das Beste.
Nun zu den Fragen:

1.) Die PC-Spieler trauern der nicht PC-Ankündigung von Red Dead Redmption 2 nach. Ich frage, warum nicht Nvidia oder Valve mit Steam etwas mehr Partei für den Heimrechner ergreift. Beispielsweise: "Wir zahlen euch 20 Mil. und ihr macht eine saburere PC-Portierung." Das macht ja Sony ständig mit Ihren Exklusivdeals. Was haltet ihr davon?

2.) Welche Chance gebt ihr der Mafia und Watch_Dogs Serie für die Zukunft?

Eine schöne Woche und vbielen Dank für das beantworten dieser Fragen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz.
 
Oh Mist... ich bin bestimmt schon wieder zu spät dran.
Ich wollte fragen, ob sich von euch mal jemand mit Astroneer auseinander gesetzt hat. Hat ja sehr positive Bewertungen und sieht aus wie eine Mischung aus Minecraft und No Man's Sky.
Wenn ihr es mal ausprobiert habt: Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus und für welchen Typ Spieler ist es geeignet?

Danke und noch eine schöne Restwoche :)
 
Zurück