• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Freut euch auf richtig guten Sex!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Freut euch auf richtig guten Sex! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Freut euch auf richtig guten Sex!
 
Ich erwarte, dass die PC Games das ausführlich überprüft und uns detailierte Berichte und Videos zur Verfügung stellt.
Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen. :B
 
Wie lange dauert es Wohl bis der erste Schwachkopf meckert das es "Diskriminierung von nicht binären Geschlechtern" sei das man das Schiff nicht *** kann?
 
Ein bisschen Romantik und Blümchensex für die Damen und harte, schnelle Gewalt für die Herren. Bei Bioware ist halt für alle was dabei. ;)
 
Ich bin mal gespannt, wann ein großer Hersteller auch das mal interaktiv macht :-D :B ;)
 
Wird doch eh wieder diese scheinheilige US Blümchensex ^^ - Aber was soll es schon, man(n^^) zockt die Games ja nicht wegen dem Sex. Ist ja nur eine kleine Nettigkeit die einem ein Grinsen zaubern kann. Ein animiertes Achievement sozusagen *g*
 
Ein bisschen Romantik und Blümchensex für die Damen und harte, schnelle Gewalt für die Herren. Bei Bioware ist halt für alle was dabei. ;)

Harte schnelle Gewalt ? Ja das würde mir gefallen... Jack hätte es bringen können aber sie wollte ja nicht...
 
Naja guter Sex hängt ja vom Auge des Betrachters ab :-D aber mal erlich in ME 1- 3 musste man doch eher grinsen ( vorallem über die Einheitsunterwäsche :-D vieleicht haben sie ja nun den Mut es mehr wie bei Witcher zu machen.
 
Naja guter Sex hängt ja vom Auge des Betrachters ab :-D aber mal erlich in ME 1- 3 musste man doch eher grinsen ( vorallem über die Einheitsunterwäsche :-D vieleicht haben sie ja nun den Mut es mehr wie bei Witcher zu machen.

Bitte bedenke das du in Mass Effect "amerikanischen" Sex siehst und es im Witcher "europäischen" Sex zu sehen gab. :B
 
Zurück