• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Die meistgespielten Spiele 2016

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Die meistgespielten Spiele 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Die meistgespielten Spiele 2016
 
habe ich bei XCOM 2 irgendwas verpasst ? wurde das Spiel besser ? in meiner FL spielen das auch wieder ein paar Leute ......
 
habe ich bei XCOM 2 irgendwas verpasst ? wurde das Spiel besser ? in meiner FL spielen das auch wieder ein paar Leute ......
vlt. haben wegen eines Updates eben einfach nur sehr viele Leute just an diesem Tag/Wochenende dann mal wieder gespielt, und dank Angeboten&co hatten es halt inzwischen auch sehr viele Gamer. Aber Wieso "verpasst" und "besser" ? Hattest du etwas so sehr zu bemängeln, dass du es kaum gespielt hast? ^^ ich fand es von Anfang an gut und hab es über 110h gespielt - allerdings vor nem halben Jahr zum letzten Mal ;)
 
vlt. haben wegen eines Updates eben einfach nur sehr viele Leute just an diesem Tag/Wochenende dann mal wieder gespielt, und dank Angeboten&co hatten es halt inzwischen auch sehr viele Gamer. Aber Wieso "verpasst" und "besser" ? Hattest du etwas so sehr zu bemängeln, dass du es kaum gespielt hast? ^^ ich fand es von Anfang an gut und hab es über 110h gespielt - allerdings vor nem halben Jahr zum letzten Mal ;)

Ja ich fand den ersten Teil besser, mich haben vor allem das Rundenlimit und das Avatarprojekt (was auch eine Art Rundenlimit ist) gestört, und ja ich weiss das man mit Mods das Rundenlimit und Avatarprojekt deaktivieren kann, diese habe ich auch genützt sonst hätte ich das Spiel wahrscheinlich nie durch gespielt, ausserdem ist der zweite Teil sehr linear und auch der Basisbau zwingt das Spiel dem Spieler auf die Räume in einer gewissen Zeit und Reihenfolge auszubauen, Tut man das nicht, endet XCOM2 abrupt aufgrund des Sieges der Außerirdischen, auch fehlt mir das abfangen der UFOs das eigendlich ein typischer, wichtiger Bestandteil der Xcom Spiele ist. Außerdem vermisse ich die MECHs aus dem Vorgänger!
 
Zurück