• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands: Neue Gameplay-Szenen aus Ubisofts Taktik-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Neue Gameplay-Szenen aus Ubisofts Taktik-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Neue Gameplay-Szenen aus Ubisofts Taktik-Shooter
 
Hmm...das sieht sehr durchschnittlich aus. Mal abwarten.
 
Naja, also ich würde eine Geisel nicht auf den Sitz vom Kopiloten packen :B
Vom Spiel her bin ich schon zufrieden, wenn es ähnlich Spaß macht wie ein Far Cry oder Phantom Pain.
 
Ich hab bisher noch die Befürchtung, dass es zu sehr auf Koop und Online ausgerichtet ist. Hoffe da täusche ich mich und es ist auch gut als Einzelspieler zu zocken.
 
Im technical Test ging der SP gut. Allerdings hoffe ich inständig, daß die die Flugsteuerung überarbeitet haben. Die war beim technical Test eine mittlere Katastrophe. Heli kaum fliegbar und Flugzeug flugunfähig.
 
Ja sieht durchschnittlich aus aber was mich gerade sauer macht ist UBIsoft.
Ich habe die Ubisoft Seiten nach neuen Infos durchsucht über Ghost-R-Wildlands und finde ein Angebot

Kaufe Ghost Recon Future Soldier und erhalte garantierten Zugang zur Beta Ghost-R-Wildlands

Future Soldier ist am 28.06.2012 raus gekommen und soll 14,99€ kosten
 
Ich frage mich bei jedem Video, das ich von dem Game sehe:
Wie viel Taktik ist da wirklich notwendig?

Wird da extra jeder Gegner markiert, damit es nach Taktik ausschaut?
Könnte man nicht, mal überspitzt formuliert, nach Just Cause-Art die Missionen erledigen?
 
Zurück