• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley: Mehr Einnahmen auf Steam als Call of Duty

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley: Mehr Einnahmen auf Steam als Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stardew Valley: Mehr Einnahmen auf Steam als Call of Duty
 
Finds ziemlich schade, dass es bei Stardew Valley keine Workshop Anbindung gibt. Würde sich anbieten finde ich.
Weiß jemand wie es mit dem Deutsch Patch vorangeht? Da vieles hardcoded ist scheint das ja ziemlich tricky zu sein.
 
Die Überschrift ist ja mal wieder sehr effektheischerisch und zeigt gleich, dass nicht jeder Vergleich was taugt.
 
Na, wenn das so ist, wird Activision die Marke kaufen, und jedes Jahr eine Fortsetzung produzieren, bis mit Stardew Valley genauso wenig Umsatz generiert wird, wie mit dem restlichen Einheitsbrei.
 
Das ist auch so was von Logisch . Da eine Harvest Moon kennen und das nun besser und Umfangreicher für Pc gibt , will kaum einer Einheits Brei Call of Duty Spielen . Es ist immer selbe bis ein paar wenige Veränderung . Das macht denn Braten nach langer Zeit einfach nicht mehr fett . Gott sei dank war mein letztes Call of Duty Black Ops 1 . Ich verschwende für das Einfalls lose zeug kein Geld mehr . Da Spiele ich lieber Abwechslungsreiche Indie Games für weniger Geld die länger Spass machen . Hatte mit The Forrest schon mehr spass als mit Black Ops 1 und co .
 
Die Überschrift ist ja mal wieder sehr effektheischerisch und zeigt gleich, dass nicht jeder Vergleich was taugt.

Man kann auch übertreiben. Das ist eine stinknormale Überschrift.
Sind dir Valiumüberschriften wie "Ereignis fand statt, Personen partizipierten" lieber?
 
Call of Duty spielt auf dem PC keine Rolle mehr. Als ich neulich auf Steam schaute, da war das neueste Spiel der Reihe nur auf Platz 80(!) bei den Spielerzahlen.
Durch die teilweise schlechten PC Umsetzungen hat da wohl kaum noch jemand lust drauf. Da werden öfter lieber die alten Spiele noch gezockt.
 
Finds ziemlich schade, dass es bei Stardew Valley keine Workshop Anbindung gibt. Würde sich anbieten finde ich.
Weiß jemand wie es mit dem Deutsch Patch vorangeht? Da vieles hardcoded ist scheint das ja ziemlich tricky zu sein.

es gibt doch schon ne ganze weile diesen communitypatch..der übersetzt allerdings nur 90%.funktioniert aber bestens,,,einfach mal google füttern :)
 
Das ist auch so was von Logisch . Da eine Harvest Moon kennen und das nun besser und Umfangreicher für Pc gibt , will kaum einer Einheits Brei Call of Duty Spielen . Es ist immer selbe bis ein paar wenige Veränderung . Das macht denn Braten nach langer Zeit einfach nicht mehr fett . Gott sei dank war mein letztes Call of Duty Black Ops 1 . Ich verschwende für das Einfalls lose zeug kein Geld mehr . Da Spiele ich lieber Abwechslungsreiche Indie Games für weniger Geld die länger Spass machen . Hatte mit The Forrest schon mehr spass als mit Black Ops 1 und co .


Genau wegen solcher unreflektierten Beiträge war oben mein Post. CoD hat sich natürlich trotzdem 20 Mal häufiger und für 4 - 5 Mal teurer verkauft als Stardew Valley.

Was nämlich vergessen wird, Triple A und Vollpreis-Titel werden nur seltenst direkt in Steam gekauft, da dort direkt viel zu teuer. Der Großteil verkauft sich über Retail und Keyhändler wie Amazon.


Man kann auch übertreiben. Das ist eine stinknormale Überschrift.
Sind dir Valiumüberschriften wie "Ereignis fand statt, Personen partizipierten" lieber?
Nein, aber absichtlich in die Irre führende Überschriften verleiten halt Leute die nicht richtig hinterfragen beim Lesen solcher, zu kompletten Falschannahmen, nämlich in diesem Fall, dass Stardew Valley sich tatsächlich häufiger verkauft hat als CoD, was mit einer Sekunde Nachdenken natürlich absurd ist.
 
Genau wegen solcher unreflektierten Beiträge war oben mein Post. CoD hat sich natürlich trotzdem 20 Mal häufiger und für 4 - 5 Mal teurer verkauft als Stardew Valley.

Was nämlich vergessen wird, Triple A und Vollpreis-Titel werden nur seltenst direkt in Steam gekauft, da dort direkt viel zu teuer. Der Großteil verkauft sich über Retail und Keyhändler wie Amazon.



Nein, aber absichtlich in die Irre führende Überschriften verleiten halt Leute die nicht richtig hinterfragen beim Lesen solcher, zu kompletten Falschannahmen, nämlich in diesem Fall, dass Stardew Valley sich tatsächlich häufiger verkauft hat als CoD, was mit einer Sekunde Nachdenken natürlich absurd ist.

Da ist keine irreführende Überschrift du möchtegern Moralapostel und wenn du den Artikel lesen würdest, dann würdest du auch realisieren das es nicht darum geht ob Spiele wie CoD öfter auf Steam oder woanders gekauft werden, Sondern wovon auf Steam mehr umgesetzt wird. Also pack bitte deine Pseudoempörung wieder ein.
 
Nun, ich kann ja lesen, aber einige andere scheinbar ja nicht, wie man an einigen Kommentaren sieht. Und deswegen halte ich solche Überschriften für gefährlich.
 
Zitat von = ,,Spiritogre,,Genau wegen solcher unreflektierten Beiträge war oben mein Post. CoD hat sich natürlich trotzdem 20 Mal häufiger und für 4 - 5 Mal teurer verkauft als Stardew Valley.

Was nämlich vergessen wird, Triple A und Vollpreis-Titel werden nur seltenst direkt in Steam gekauft, da dort direkt viel zu teuer. Der Großteil verkauft sich über Retail und Keyhändler wie Amazon.

Ich Kaufe mein Zeug wo es am günstigsten ist . Jeder der das anders macht soll ruhig sein Geld verprassen . Ich hab dann mehr Geld für andere Dinge . Es ging mir aber nicht um denn vergleich wie viel was davon mehr wert ist , sondern das Call of Duty nicht wirklich was neues ist, im gegen teil es ist jedes Jahr das selbe . Ich persönlich finde das Spiel egal welcher Teil schon so langweilig das ich von diese Art von Game nur sehe das hier und etwas geändert wird und zack gebt mir eurer Geld . Bei Stardew Valley solche Art von Games werden sehr sehr selten gemacht besonders für denn Pc . Eher für Nintendo DS oder PSP oder Handy Games halt das Zeug zum mit nehmen . Klar hat man wenn solche Spiele genau so oft jedes Jahr raus kommen würden, ,,wie Call of Duty,, dann hat man nach einer bestimmten Zeit das Gefühl etwas anders zu spielen weil einem zum Hals raushängt ( Wirklich neu sind die Call of Duty Teile von Teil zu nicht wirklich) Bis auf ein paar neue Dinge das Gameplay ist das selbe, man macht immer das Gleiche . Wer mehr Geld eingenommen hat, mit welcher Marke dafür reicht auch ein IQ von 50 ... Da braucht man wohl nicht drüber reden . Ich finde Stardew Valley gut weil man da schön abschalten kann und sich nicht über cheater Gedanken machen muss, Gott was für ein Segen, einfach mal chillen und Tage in Game verstreichen lassen und sich aus bauen:)) .
 
Lol, wieso? Ich habe den angeblichen "Flop" CoD nicht begonnen aufgrund der Artikelüberschrift niederzureden, wie einige andere hier ...
 
Nein, aber absichtlich in die Irre führende Überschriften verleiten halt Leute die nicht richtig hinterfragen beim Lesen solcher, zu kompletten Falschannahmen, nämlich in diesem Fall, dass Stardew Valley sich tatsächlich häufiger verkauft hat als CoD, was mit einer Sekunde Nachdenken natürlich absurd ist.

Vorsicht, deine Leseschwäche kommt wieder zum Vorschein! :)

Die Überschrift ist 100% korrekt. Wenn du natürlich da andere Dinge hineininterpretierst oder dazudichtest, dann stimmt sie nicht mehr. Da hast du Recht. Das ist so als würde ich aus "Feldmaus springt höher als Elefant" dann "Feldmaus springt über Elefanten!" machen. Tut mir leid dass das mit dem Lesen immer noch nicht so richtig klappt bei dir. Hast du denn jetzt wenigstens mal einen Kurs gebucht?

Dein Besseralsduwisser :)
 
Hier geht es ja rein um die PC Version und da spielt Call of Duty überhaupt keine Rolle mehr. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich da Stardew Valley besser verkauft hat.

Schaut euch doch mal hier an, wie mickrig die Spielerzahlen des neuen Call of Dutys sind. Da sind oft nur 2.000-3.000 Spieler online:
Call of Duty: Infinite Warfare - Steam Charts

Und in der Steam-Spieleranzahlliste ist es gerade in dem Moment auf Platz 141: Steam Charts - Tracking What's Played

Das neue Call of Duty interessiert kaum jemanden auf dem PC.
 
Zurück