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Zybba
Gast
Stattdessen 50 Minuten Video schauen!Schaut mal hier dann braucht Ihr nicht so viel lesen
Ichs hab es mir dennoch mal gespeichert. Wird evtl. bei Bedarf mal geschaut.
Stattdessen 50 Minuten Video schauen!Schaut mal hier dann braucht Ihr nicht so viel lesen
Ausserdem nutzt RSI halt die Server von Amazon, welche zwar dann nicht kostenlos sind, aber dem MP zu gute kommen.
Nützt aber rein gar nichts wenn sie den Net Code nicht in den Griff bekommen.Ausserdem nutzt RSI halt die Server von Amazon, welche zwar dann nicht kostenlos sind, aber dem MP zu gute kommen.
Stattdessen 50 Minuten Video schauen!
Ichs hab es mir dennoch mal gespeichert. Wird evtl. bei Bedarf mal geschaut.
Exakt. Und genau deshalb ist der "Enginewechsel" auch nichts, dass man monate vorher hätte öffentlich diskutieren müssen.Im Grunde ist es ja kein Enginewechsel. Ist doch nur eine etwas veränderte Cryengine mit anderem Namen, oder?
Inwiefern diese miteinander kompatibel sind, kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Ganz ausgeschlossen hat Chris Roberts ja nur die PS3 und die X-Box 360...Jo, heute Amazon, morgen Star Citizen auf Console...wie gesagt, so wird es kommen, darauf läuft es hinaus.
Enhanced Alpha – We will use additional funding to build a wider alpha test than we had originally intended for the first phase of Star Citizen’s launch.
The initial plan was to first launch servers in North America and then expand to areas such as Europe and Australia to decrease latency in these areas, perfecting the game as we improve the experience around the world.
This funding will allow us to invest in a wider infrastructure for our early testing, spinning up remote servers earlier.
Hitting this goal will also allow us to increase the number of remaining alpha slots.
Extra alpha slots not only means more Star Citizens will travel the ‘verse at launch, but that we will receive more feedback and more stress testing.
This in turn will allow us to better balance and enhance the Star Citizen experience!
Der Umstieg erfolgte weil Amazon sehr viel Arbeit in Could-Netwerkanbindung der CryEngine investiert hat. Nicht 'wegen Amazon' oder weil CryTek pleite gehen könnte. CIG hat damals den Sourcecode der CryEngine gekauft. D.h. auch wenn CryTek pleite gehen sollte hätten sie immer noch vollen Zugriff auf den Sourcecode und könnten weiter ihre Anpassungen machen. Sie bekämen nur keinen Support mehr von CryTek.
Was CryTek bei der CryEngine aber nie wichtig war ist dessen Netzwerkcode MMO-Fähig zu machen. Der Netcode ist für 16vs16 Spieler in kleinen Arenen ausgelegt nicht für ein MMO. Hier hat aber Amazon einiges in Lumberyard umgebaut um das zu verbessern. Dieser Teil interessiert CIG. Was sie nun gemacht haben ist den Lumberyard-Sourcecode zu nehmen und ihre Änderungen der StarEngine da rein zu mergen. Da Amazon die Lumberyard-Engine als auch dessen SourceCode völlig kostenfrei zur Verfügung stellt ist das auch ohne weitere Kosten machbar. D.h. Die Server laufen nun halt nicht mehr in Google Compute sondern in AWS und statt Google bekommt halt nun Amazon das Geld für die Servermiete.
Ontop bekommt CIG Twitch-Integration frei Haus. Dieses Feature war auch schon lange geplant. Man soll z.b. mit dem Reliant-News-Van direkt streamen können als 'ingame-Reporter' und das soll dann nicht nur auf Twitch zu sehen sein sondern auch auf Monitoren in Bars ingame.