• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab
 
Infinite Warfare ist für mich eines der besten Teile der Serie. Wobei ich mich nur auf den Einzelspieler beziehe. Hoffentlich machen die Entwickler noch mehr daraus und kehren nicht wieder in den 1. Weltkrieg oder aktuelle Schauplätze zurück, die wir Gamer schon so oft gesehen haben, daß sie uns eigentlich den Hals raushängen müßten. Der Weltraum, unendliche Weiten und unendliche Geschichten und vor allen unendliche faszinierende Umgebungen.
 
Infinite Warfare ist für mich eines der besten Teile der Serie. Wobei ich mich nur auf den Einzelspieler beziehe. Hoffentlich machen die Entwickler noch mehr daraus und kehren nicht wieder in den 1. Weltkrieg oder aktuelle Schauplätze zurück, die wir Gamer schon so oft gesehen haben, daß sie uns eigentlich den Hals raushängen müßten. Der Weltraum, unendliche Weiten und unendliche Geschichten und vor allen unendliche faszinierende Umgebungen.

1. Weltkrieg gab es doch noch nie...? :confused:
 
Unendliche Weiten bringen nur nichts, wenn man sich doch nur in 100 Meter breiten Schläuchen bewegen kann. Klar, meinetwegen könnte Call Of Duty gern einen auf Firefly machen, aber wo wären das dann noch CoD? Allerdings würde ich mir es dann wohl erstmals wieder selber kaufen, mein letztes eigenes COD war der zweite Teil, beim Rest habe ich nur den SP durchgespielt, und dafür reichen ja meist 2 Abende aus.
 
Infinite Warfare ist für mich eines der besten Teile der Serie. Wobei ich mich nur auf den Einzelspieler beziehe. Hoffentlich machen die Entwickler noch mehr daraus und kehren nicht wieder in den 1. Weltkrieg oder aktuelle Schauplätze zurück, die wir Gamer schon so oft gesehen haben, daß sie uns eigentlich den Hals raushängen müßten. Der Weltraum, unendliche Weiten und unendliche Geschichten und vor allen unendliche faszinierende Umgebungen.
Ich finde Infinite Warfare auch nicht so schlecht wie es gemacht wird.Spiele es gern mal ein paar Runden im MP. :)
 
Infinite Warfare ist für mich eines der besten Teile der Serie. Wobei ich mich nur auf den Einzelspieler beziehe. Hoffentlich machen die Entwickler noch mehr daraus und kehren nicht wieder in den 1. Weltkrieg oder aktuelle Schauplätze zurück, die wir Gamer schon so oft gesehen haben, daß sie uns eigentlich den Hals raushängen müßten. Der Weltraum, unendliche Weiten und unendliche Geschichten und vor allen unendliche faszinierende Umgebungen.

1. Weltkrieg oft gesehen? Im Ego-Shooter Bereich? Was gabs denn außer Battlefield 1?
und auch der 2. hatte inzwischen eine so lange Pause (glaub seit World at War kam keiner mehr, die Wolfensteins zählen nicht da sie eher Fantasy-WW2 sind) dass da gerne wieder was kommen darf
 
1. Weltkrieg oft gesehen? Im Ego-Shooter Bereich? Was gabs denn außer Battlefield 1?
und auch der 2. hatte inzwischen eine so lange Pause (glaub seit World at War kam keiner mehr, die Wolfensteins zählen nicht da sie eher Fantasy-WW2 sind) dass da gerne wieder was kommen darf

exakt
und nun schauen wir uns einmal an wann Word at War raus kam und klatschen uns mal an die Stirn das 2017 immer noch welche Typen behaupten dass der Zweite Weltkrieg ausgelutsch sei
Was kommt als nächstes? FMV Spiele sind ausgelutscht? :rolleyes:

Eher sind die ganzen Gegenwarts//Near-Future Shooter ausgelutscht
 
Ich möchte wieder ein CoD im WW II. Klassisch schlicht, wie CoD 2 ohne viel Perkmist. Einfach ein CoD das wieder für spannende 5vs5 Search & Destroy - Matches taugt.
 
Es gibt Gründe warum 2. Weltkrieg-Szenarien beliebt sind:

1. Die Waffentechnologie war überschaubar und sozusagen bodenständiger als späterhin.
2. Die Schauplätze sind aus diversen Quellen bekannt und somit stimmungsträchtiger.
3. Ein Realitätsbezug, gut umgesetzt, erzeugt mehr Immersion als ein Fantasieszenario.
4. In den typischen Kampagnen ist das Feindbild als Inbegriff des Bösen klar umrissen.
 
Zurück