• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mod bringt GTA-4-Metropole Liberty City in die Spielwelt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Mod bringt GTA-4-Metropole Liberty City in die Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Mod bringt GTA-4-Metropole Liberty City in die Spielwelt
 
Finde sehr gut, dass man Liberty City in GTA 5 erforschen kann! Schade, dass Mods nicht offiziell von Rockstar Games unterstützt werden.
 
Die Idee ist sicher gut, der Teaser überzeugt mich bis jetzt aber noch nicht. Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Teaser und Trailer ;)
 
Die Frage ist in wieweit dies "Sinn" macht. Sprich gibt es dann im Spiel GTA V in Liberty City auch Protagonisten die man treffen kann, Questgeber, Storymissionen o.ä. oder kann man diese Stadt dann einfach nur frei begehen und das war es dann ?

Sicher es ist aufwändig, kompliziert. Ich ziehe auch den Hut vor denjenigen die das bewerkstelligen. Ich hinterfrage halt nur in wieweit das für mich als Gamer dann einen Sinn ergibt. Oder ob es letzten Endes nur eine schön anzusehende Hülle ohne Inhalte ist (abgesehen von NPC die durch die Gegend fahren/laufen).

Oder spiele ich dann als Frank, Michael, Trevor die Storymissionen aus GTA IV/Episodes from Liberty City nach ? Oder wird man nach der Landung automatisch zum Protagonisten aus GTA IV und spielt GTA IV mit dem Look von GTA V ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ein Modsupport wie bei Fallout 4 und GTA5 wäre perfekt!!!
 
Die Frage ist in wieweit dies "Sinn" macht. Sprich gibt es dann im Spiel GTA V in Liberty City auch Protagonisten die man treffen kann, Questgeber, Storymissionen o.ä. oder kann man diese Stadt dann einfach nur frei begehen und das war es dann ?

Sicher es ist aufwändig, kompliziert. Ich ziehe auch den Hut vor denjenigen die das bewerkstelligen. Ich hinterfrage halt nur in wieweit das für mich als Gamer dann einen Sinn ergibt. Oder ob es letzten Endes nur eine schön anzusehende Hülle ohne Inhalte ist (abgesehen von NPC die durch die Gegend fahren/laufen).

Oder spiele ich dann als Frank, Michael, Trevor die Storymissionen aus GTA IV/Episodes from Liberty City nach ? Oder wird man nach der Landung automatisch zum Protagonisten aus GTA IV und spielt GTA IV mit dem Look von GTA V ?

Habe ich mich auch gefragt. Nur in der Stadt rumlaufen hätte für mich auf Dauer überhaupt keinen Reiz.
 
Zurück