• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Paar lernt sich im RPG kennen und heiratet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Paar lernt sich im RPG kennen und heiratet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Paar lernt sich im RPG kennen und heiratet
 
Klar, warum nicht. In World of Warcraft haben auch so manch' Paare zusammengefunden.
 
PC bzw Online Spiele sind die neuen Singlebörsen ;D
 
Eine von Hunderten Paaren die sich in einem Online Spiel Kennengelernt haben. Na und?
Im Spiel Assetto Corsa gab es auch eine Hochzeit, in CiV 4 auch mal, genauso wie in vielen anderen Spielen, wurde darüber berichtet? Nein. Hier wird aber Extra Diablo 3 hervorgehoben.
Klick Mist also.
So langsam muss man sagen, schämt euch für solch eine News. Habt ihr nichts besseres zu berichten?
 
Eine von Hunderten Paaren die sich in einem Online Spiel Kennengelernt haben. Na und?
Im Spiel Assetto Corsa gab es auch eine Hochzeit, in CiV 4 auch mal, genauso wie in vielen anderen Spielen, wurde darüber berichtet? Nein. Hier wird aber Extra Diablo 3 hervorgehoben.
Klick Mist also.
So langsam muss man sagen, schämt euch für solch eine News. Habt ihr nichts besseres zu berichten?

Gott bewahre andere Menschen haben Freude auf eine Art und Weise die du missbilligst.
 
Gott bewahre andere Menschen haben Freude auf eine Art und Weise die du missbilligst.
Wo sage ich denn dann ich das missbillige?
Aber ist das eine News Wert? Auf kosten des Games Diablo 3 um Klicks zu machen. Darum geht es.
Man hätte auch die News schreiben können
"Paar lernt sich in einem RPG kennen und Heiratet" was ganz ok und beileibe keine Seltenheit ist.
Das wäre Top, aber nein, es muss ja Diablo 3 da stehen als Aufhänger .
Verstehste was ich meine? Wohl nicht.
Es ist eine reine Klick Werbe News um Geld zu Generieren, nicht mehr und nicht weniger, ohne jeden wirklichen Inhalt.
 
In der heutigen Zeit musst du auf Clickbait gehen, weil du sonst untergehst. Sieh dir den Spiegel an, den kannst du heute auch kaum noch lesen. Gute Artikel sind die Seltenheit geworden, weil einfach jeder mit einem dummen Titel und nem "dahingerotzten" Text viele Leser generieren kann. Um dich auf dem Markt zu etablieren musst du mit dem "Pöbel" gehen. Ich würde viel lieber eine Gebühr für eine unabhängige Zeitung/Nachrichtenmagazin bezahlen, als für die Ard, ZDF und Co.
 
Wo sage ich denn dann ich das missbillige?
Aber ist das eine News Wert? Auf kosten des Games Diablo 3 um Klicks zu machen. Darum geht es.
Man hätte auch die News schreiben können
"Paar lernt sich in einem RPG kennen und Heiratet" was ganz ok und beileibe keine Seltenheit ist.
Das wäre Top, aber nein, es muss ja Diablo 3 da stehen als Aufhänger .
Verstehste was ich meine? Wohl nicht.
Es ist eine reine Klick Werbe News um Geld zu Generieren, nicht mehr und nicht weniger, ohne jeden wirklichen Inhalt.
Warum soll das keine News wert sein? Ich fand das Video vom Diablo-3-Cosplay-Fotoshooting echt genial und hätte es ohne diese Meldung wohl nie zu Gesicht bekommen. Und genau deshalb widerspreche ich Dir auch: Durch das Video und die hier gezeigten Bilder hat die Nachricht sehr wohl Inhalt (und zwar gerade für Diablo-3-Fans sehr sehenswerten!) und dürfte nicht nur mich begeistert haben. Deine Kritik finde ich deshalb nicht nur überzogen sondern sogar unbegründet.
 
Wo sage ich denn dann ich das missbillige?
Aber ist das eine News Wert? Auf kosten des Games Diablo 3 um Klicks zu machen. Darum geht es.
Man hätte auch die News schreiben können
"Paar lernt sich in einem RPG kennen und Heiratet" was ganz ok und beileibe keine Seltenheit ist.
Das wäre Top, aber nein, es muss ja Diablo 3 da stehen als Aufhänger .
Verstehste was ich meine? Wohl nicht.
Es ist eine reine Klick Werbe News um Geld zu Generieren, nicht mehr und nicht weniger, ohne jeden wirklichen Inhalt.

Du bist hier derjenige der behauptet kontextbezogene Details werden nur zum Zwecke des "klickbait" erwähnt.
Da ist die Frage ob ich dich überhaupt verstehen will angebracht.
 
Eigentlich gehöre ich zu denjenigen, die von D3 aufgrund des überflüssigen Online-Zwangs enttäuscht sind, aber das Video und die Bilder die dabei entstanden sind finde ich wirklich sehenswert.
 
is doch ne tolle sache,,,ich hab meine freundin auch beim zocken kennen gelernt..jahrelang mit exfreundinnen stress wegen meinem liebsten hobby gehabt,,jetzt zock ich mit meiner freundin zusammen..und das seit vier jahren <3 :X
 
Wird bei beiden dann der Paragon LVL zusammengelegt ? :-D
 
Zurück