• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Perifit: Mobile Game wird mit der Vagina gesteuert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Perifit: Mobile Game wird mit der Vagina gesteuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perifit: Mobile Game wird mit der Vagina gesteuert
 
Katharina Reuss soll davon ein ausführliches Testvideo machen ;D
 
SEXISMUS!!!! Ich forder auch eine Version für Männer, die man sich in den Arsch stecken kann !!!!11
 
SEXISMUS!!!! Ich forder auch eine Version für Männer, die man sich in den Arsch stecken kann !!!!11

Ich tippe mal auf sinnentfremdeten Gebrauch des Begriffs "Sexismus".

Nichtsdestotrotz, nach besehen des Artikels, ist ein Einführen in den Anus durchaus im Bereich des Möglichen.
 
Also, an dem Game SCHEIDEN sich wohl sicher die Geister... ^^
 
Ich hoffe doch, dass es da ein Testvideo zu geben wird.
 
Coole Idee. Beckenbodentraining ist wichtig aber langweilig. Bis jetzt gab's dafür ja nur Muskelübungen und Liebeskugeln. Auch wenn sie in die Vagina eingeführt werden haben so Dinger nichts mit Lustspielzeug zu tun, das ist halt wie eine Art Hantel. Wenn man nicht aufpasst sogar inklusive fiesem Muskelkater.

Fragt mal ne (mehrfache) Mutter ob sie noch normal Niesen kann, ohne dass es tröppelt. Daher auch der Wunsch für's Alter "oben fit und unten dicht". :-D
Und ein durchtrainierter Beckenboden bei Frau macht auch dem Partner mehr Spaß. Männer haben auch einen, da kann Training für bessere Stehkraft sorgen.
 
Wie kommt ihr darauf, dass man das nicht auch als Mann benutzen kann? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

:B
sorry, aber der musste sein.
 
Na, ich wette das Game kann man mit der Hand präziser steuern. Nur machts dann natürlich weniger Spaß...
 
Warum kann ich keine Kampfhubschrauber mit meinem Penis steuern ? Rein ergonomisch gesehen hätte man als Spielentwickler als erstes darauf kommen sollen.

Naja gut auf der LAN kommt das möglicherweise nicht so gut.
 
Hat das auch einen Multiplayer und der Mann hat das entsprechende Pendant dann dazu? :B
 
Warum kann ich keine Kampfhubschrauber mit meinem Penis steuern ? Rein ergonomisch gesehen hätte man als Spielentwickler als erstes darauf kommen sollen.

Naja gut auf der LAN kommt das möglicherweise nicht so gut.

Denkst du "ungefähr" an sowas dabei?

Longbow-640x388.jpg
 
Zurück