• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.414
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Tarkov: Shooter geht in erweiterte Alpha-Phase über
 
Habe mich schon vor Monaten angemeldet, weil mich das Setting anspricht ( alter Stalker Fan ).
Aber ich werde auch weiterhin keinen einzigen Cent zahlen um als kostenloser Tester zu fungieren.
Früher haben Firmen Leute bezahlt damit sie ihr Produkt testen. Heute bezahlen Leute dafür um zu testen......bescheuert.
 
Aber ich werde auch weiterhin keinen einzigen Cent zahlen um als kostenloser Tester zu fungieren.
Früher haben Firmen Leute bezahlt damit sie ihr Produkt testen. Heute bezahlen Leute dafür um zu testen......bescheuert.

Du zahlst nicht, damit du testen darfst, du zahlst für die Preorder und bekommst am Ende das fertige Spiel.
Als Bonus bekommt man halt Alpha/Betazugang.

Die Leute tun immer so, als würde man für Alpha/Beta zusätzlich was bezahlen müssen, dabei zahlt man nur fürs Spiel an sich.
Und es wird ja keiner gezwungen, Alpha/Beta zu testen - manche Leute machens halt gern, und für die ist das doch ein toller Bonus, wenn die schon früher reinschauen können, wenn sie das Spiel vorbestellen.
Die anderen können einfach abwarten und das Spiel kaufen, wenns released wurde - wo ist also das Problem? oO

Außerdem hat man eine größere Einzugsweite, was Hard- Softwarekonfigurationen betrifft und je mehr Leute ein Spiel testen, umso mehr Fehler werden auch gemeldet.
 
Ich war letztes Jahr ziemlich gehypt auf das Spiel, mittlerweile stelle ich mir das nicht gerade Langzeit motivierend vor. Man Läuft rum ballert Leute ab, sammelt deren loot und verpisst sich wieder weg von der Map. Hätte gerne was zum Bauen gehabt, Camps Basen oder soen
Driss.
 
Ich war letztes Jahr ziemlich gehypt auf das Spiel, mittlerweile stelle ich mir das nicht gerade Langzeit motivierend vor. Man Läuft rum ballert Leute ab, sammelt deren loot und verpisst sich wieder weg von der Map. Hätte gerne was zum Bauen gehabt, Camps Basen oder soen
Driss.
 
Ich war letztes Jahr ziemlich gehypt auf das Spiel, mittlerweile stelle ich mir das nicht gerade Langzeit motivierend vor. Man Läuft rum ballert Leute ab, sammelt deren loot und verpisst sich wieder weg von der Map. Hätte gerne was zum Bauen gehabt, Camps Basen oder soen
Driss.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück