• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Alle Aktionen werden Konsequenzen haben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Alle Aktionen werden Konsequenzen haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Alle Aktionen werden Konsequenzen haben
 
Vorbestellen für bis zu 499$ ? Niemals. Erstmal muss das Game zu Release beweisen was es kann, dann kaufe ich es gerne. Es gab in der Vergangenheit einfach genug Gurken die ich dummerweise vorbestellt habe. Nie wieder. ;)
 
Vorbestellen für bis zu 499$ ? Niemals. Erstmal muss das Game zu Release beweisen was es kann, dann kaufe ich es gerne. Es gab in der Vergangenheit einfach genug Gurken die ich dummerweise vorbestellt habe. Nie wieder. ;)
Diese 499 sind wohl als Unterstützung/Backer gedacht.

Bei Thimbleweed habe ich auch viel mehr bezahlt, als ein "normales" Spiel kostet.

Da ists halt so, dass man mamchenicht das bekommt, was man finanziert hat.
Meine Ausbeute wird sich wohl gegen die 80% belaufen.
 
Diese 499 sind wohl als Unterstützung/Backer gedacht.

Bei Thimbleweed habe ich auch viel mehr bezahlt, als ein "normales" Spiel kostet.

Da ists halt so, dass man mamchenicht das bekommt, was man finanziert hat.
Meine Ausbeute wird sich wohl gegen die 80% belaufen.
Wenn das Game zu Release wirklich so gut ist kann ich es dann ja jederzeit kaufen.Ist mir einfach zu riskant geworden die Vorbestellerei und ist mir zu schade ums Geld falls man dann eh wieder zu Release enttäuscht wird. ;)
 
Ein geschmiedetes Schwert ist halt nicht so billig - und es sind ja auch noch andere Sachen dabei.

Das waren ja ursprünglich alles Kickstarter Tiers - ohne KS wäre das Spiel gar nicht zustande gekommen.
 
Joah...keine Linux version hat schon mal die Konsequenz das ich das Spiel wohl leider nie kaufen werde... weil es technisch unmöglich is' derzeit und so ;)
 
Ein geschmiedetes Schwert ist halt nicht so billig - und es sind ja auch noch andere Sachen dabei.

Das waren ja ursprünglich alles Kickstarter Tiers - ohne KS wäre das Spiel gar nicht zustande gekommen.
Es ist nur ein Dekoschwert und kein echtes, aber selbst gute Dekoschwerter kosten gut und gerne mal um die 200 Euro und mehr. Insofern halte ich den Preis für diese Version schon für in Ordnung.
 
Achso, bei der Limited bekommt man ein anderes, als die frühen Backer?
Dachte, es würde sich um das gleiche Schwert handeln.

Aber ja, wie du sagst, sind eh diese auch nicht gerade billig.
 
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären. Was für ein Schwert sollten denn die frühen Backer bekommen? :confused:

Es kann sich auch um ein echtes Schwert handeln. Aber angesichts des Preises der Limited Edition halte ich das für unwahrscheinlich. Dann würde das Schwert allein ja bereits 500 Euro und mehr kosten.

Was diese Edition alles enthält, steht ja auf der offiziellen Website der Entwickler. Und wie gesagt, ist der Preis dann auch in Ordnung.
 
Die frühen Backer bekommen einen "Eineinhalbhänder" und in der Kickstarterbeschreibung steht, dass es sich um ein richtiges Schwert, welches auch kampftauglich ist, handelt.

Bei der Limited die jetzt verfügbar ist, steht dabei Kurzschwert und ich dachte eben, du weißt mehr, da du geschrieben hast, es sei ein Dekoschwert.
 
Also mal ganz kurz eingeklinkt: EIn sehr anständiges, grundsolides und voll kampftaugliches Schwert kann man schon für etwa. 130 Euro erstehen, gewusst wie und wo, grundsätzlich irgendwo zwischen 100 und 170 Euro. Darüber liegen dann entweder a) Wucher b) spezielle Ansprüche (Damaststahl) c) Schmiede die sich aufgrund ihres Namens Preiserhöhungen einfach leisten können weil ihnen eh jeder die Bude einrennt odeer d) Schwerter die dir deshalb so angeboten werden, weil sie Anderen günstiger angeboten werden (sehr beliebt in Polen, als Nichtpole zahlt man da häufig Aufpreise).

Das mal am Rande so von wegen Preise und so, ich hab da mal viel Zeit mit verbracht (Reenactment). :)
 
Zurück