• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pachter zu 2016: Mit diesen Prognosen lag der Analyst richtig

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Pachter zu 2016: Mit diesen Prognosen lag der Analyst richtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pachter zu 2016: Mit diesen Prognosen lag der Analyst richtig
 
Dass der Typ mit seinem Geschwätz dauernd in den "Schlagzeilen" ist und damit noch Geld verdient, ist für mich unverständlich.....

Meine Prognose: Pachter wird auch die kommenden Jahre allerlei Geschichten erzählen, die keinen interessieren....
 
Ich kann ihn ganz gut leiden. Er ist zwar eingebildet aber versteht sein Geschäft.
 
Dass der Typ mit seinem Geschwätz dauernd in den "Schlagzeilen" ist und damit noch Geld verdient, ist für mich unverständlich.....

Meine Prognose: Pachter wird auch die kommenden Jahre allerlei Geschichten erzählen, die keinen interessieren....

Beim Preisverfall der Konsolen hatte er sich jeweils um $50 verschätzt. Ansonsten trafen die Aussagen seiner 3(!)-Jahres-Prognose doch zu? Würde sagen er hat seinen Job gut erledigt. :confused:
Dass Gamer ihn wegen ihres Hobbies mitbekommen, und nicht unbedingt mit ihm konform gehen, ist eine Sache. Aber das was er sagt ist ja eigentlich an Investoren gerichtet.
 
Wenn ich fürs Wahrsagen Geld kriegen könnte, wär ich Millionär :-D
Wie gesagt, lag er ja nicht immer total daneben. ;)

Analysten sind keine Hexer. Wirtschaft ist auch kein Bereich, der vom Zufall und von Willkür geprägt ist, ganz im Gegenteil. So ganz blöd ist der Kerl ja nun auch wieder nicht.
 
Wenn ich fürs Wahrsagen Geld kriegen könnte, wär ich Millionär :-D
Dann ändere doch deinen Beruf. Steht jedem Frei. Da du es aber nicht besser kannst, bist du ein noch schlechterer als er.:B:-D Er macht noch Geld damit, und du/wir, nur dumm hinterher reden. Ist nun mal so.:]
 
Beim Preisverfall der Konsolen hatte er sich jeweils um $50 verschätzt. Ansonsten trafen die Aussagen seiner 3(!)-Jahres-Prognose doch zu? Würde sagen er hat seinen Job gut erledigt. :confused:
Dass Gamer ihn wegen ihres Hobbies mitbekommen, und nicht unbedingt mit ihm konform gehen, ist eine Sache. Aber das was er sagt ist ja eigentlich an Investoren gerichtet.

Da hast du allerdings recht....ich finde es nur etwas schade, dass man eben solchen Leuten so viel Beachtung schenkt...wie du richtig sagst, das ist an Investoren gerichtet und nicht an uns. Ich weiß auch, dass ich den Artikel nicht lesen muss, allerdings hört man ja sehr oft von dem Typ! :(
 
Da hast du allerdings recht....ich finde es nur etwas schade, dass man eben solchen Leuten so viel Beachtung schenkt...wie du richtig sagst, das ist an Investoren gerichtet und nicht an uns. Ich weiß auch, dass ich den Artikel nicht lesen muss, allerdings hört man ja sehr oft von dem Typ! :(

Im Gegensatz zu irgendwelchen Selfie-Stärnchen, von denen man auf den Titelseiten der Tagespresse liest, hat er zumindest einen Job, der für uns interessante Sichtweisen offenbart.
;)

Dass er so oft genannt wird liegt halt an seiner wöchentlichen (?) Fragestunde, welche hier einfach als News auftaucht.
 
Zurück