• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: Investiert das Studio 500 Millionen Dollar in den Standort Türkei?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Investiert das Studio 500 Millionen Dollar in den Standort Türkei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Investiert das Studio 500 Millionen Dollar in den Standort Türkei?
 
Wenn dies keine Ente ist,dann ist Crytek für immer verloren. Schade ,sehr Stark angefangen mit Far Cry und Crysis Teil 1 und dann Geldgeil und etwas größen Wahnsinig geworden und verspekuliert.
 
Woher sollen die 500 Mio. bitte herkommen?! Eingesparte Gehälter? :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Sie investieren eher 500Mio. Lira!
Sind aber immer noch knapp 141Mio. US Dollar.
Kann ich mir von diesen Pleitegeiern nicht vorstellen.
 
Vielleicht äußerten Sie die Absicht 500 Mio zu investieren. Wenn, ja wenn ihnen der türkische Staat erstmal mit saftigen Steuererleichterungen und Krediten unter die Arme hilft. Wäre ja nix neues, siehe z.B. Nokia. Nur dass die ihren Teil der Abmachung dann auch tatsächlich erfüllten, was ich mir bei Crytech kaum noch vorstellen kann.

Die Türkei kämpft derzeit mit aller Macht um Investoren und gegen den Verfall von Wirtschaft und Währung. Denkbar, dass ihnen so ein Deal einiges Wert wäre. ;)
 
Derzeit wäre es wirklich dämlich in der Türkei zu investieren. Morgen werden sie zu Terroristen erklärt und ihre Immobilien beschlagnahmt. Dort existiert keine Rechtsstaatlichkeit mehr, einzig die Willkür des geisteskranken Diktators.
 
Das wäre aber eine sehr seltsame Investition in ein Land, welches sich zunehmend abschottet.

Ich halte das nur für ein Gerücht um Crytürk
 
Zurück