• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Covenant - der erste Trailer ist da, so geht die Kultreihe weiter

Hallo "Alien" Freunde...

im Film wird in Rückblicken erzählt was mit Elizabeth auf dem Rückflug der Prometheus passiert ist... darum hat Sie auch nur eine kleine Rolle im Film zugunsten dieser Rückblicke.

David hat es wohl zur Erde zurück geschafft, dabei ist Elitabeth wohl "rein zufällig" um´s Leben gekommen. Somit war David der einzige der Auskunft geben konnte über das
was passiert ist... durch seine Fazination zu den Konstrukteuren und der geborgenen "Flüssigkeit" kommt die Story dann wohl weiter.

Denkbar; Er begleitet die neue Expidition und setzte seine Versuche auf dem neuen Planeten fort, vielleicht hat er die Daten auch gesichert aus dem alten Raumschiff und hat
bewusst zur Entdeckung bzw. Erforschung des Planeten beigetragen weil er weiß was dort lauert...

Die Story wird auf jeden Fall durch David angeknüpft an Prometheus, einzig logisch durch Rückblicke "was geschah zwischen David und Elizabeth auf dem Flug im Raumschiff"... somit wäre auch Ihre Gastrolle bzw. Nebenrolle erklärt.

Allerdings ist auch klar das die Story einen Sprung machen muss und das Geheimnis der Aliens und Konstrukteure nicht die Erde erreichen kann, denn dann wären alle alten Alien teile nichtig da man
die Gefahr erkannt hätte die im All lauert und den Konstrukteuren auf der Spur gewesen wäre... es muss also einen Twist geben und das 1 Roboter und 1 Frau nicht wirklich weit kommen auf einem Alienraumschiff ohne Nahrung und Versorgung auf der Reise durchs Universum... ist auch klar, der Twist ist also zwingend notwendig! In welcher Form dieser allerdings stattfinden wird, da wollen wir uns doch alle lieber im Film überraschen lassen und das ganze nicht vorher zerpflücken.

Warten wir es ab... ;)


Gruß, David
 

Ich glaube das ist zum Großteil falsch :-D
David hat es nicht zur Erde geschafft, er und das Raumschiff mit dem sie geflohen sind ist auf dem neuen Planeten gelandet. Das David auf der Expedition dabei ist, liegt daran, dass die einen Androiden des gleichen Modells dabei haben, also eine neuere Version von David. Wo Shaw ist kann nur spekuliert werden. Der David aus Prometheus hat wohl Experimente durchgeführt, da ist allerdings nichts genaues bekannt. Das sind die Dinge, die man schon sicher weiß, einfach mal die Synopsis lesen ;)
 
Zurück