• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG Weihnachts-Sale: Die zehn "besten" PC-Releases 2016 ab dem 23. reduziert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG Weihnachts-Sale: Die zehn "besten" PC-Releases 2016 ab dem 23. reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GOG Weihnachts-Sale: Die zehn "besten" PC-Releases 2016 ab dem 23. reduziert
 
Ich finde langsam ist es eine News wert, wenn da gerade mal kein Sale ist...
 
Ich habe auch nichts gegen Angebote, aber diese ganzen PC-Sales sind halt absolut nichts mehr besonderes. Wozu noch Vollpreistitel kaufen, wenn sie nach 2-3 Monate schon reduziert werden. Desweiteren fehlen mir leider 100 Jahre Lebenszeit, um alle reduzierten Spiele jemals zuspielen :)
 
ich kauf nur noch online titel wie mmos und reine online shooter wie overwatch zum release ^^
 
Sollte
man es nicht eher umgekehrt machen? Weil sonst wird irgendwann ja nur noch auf Online gesetzt.

bei Online-Titeln bei denen man gegeneinander spielt (bei Koop ist es egal) hat mans halt später eventuell deutlich schwerer, weil je später man anfängt, desto mehr haben schon den 1. Rang und die beste Ausrüstung, so dass man es schwerer hat, Runden zu gewinnen, als wenn man von Anfang (oder kurz danach) dabei ist.
 
Zurück