• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: Brutale Szenen mit Darth Vader geschnitten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: Brutale Szenen mit Darth Vader geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: Brutale Szenen mit Darth Vader geschnitten
 
Immer dieses blöde Gelaber von: Eeeh das ist ja so brutal- des sind meistens genau die Szenen, in denen man mal sieht mit was für Charakteren man es eigentlich zu tun hat; Bösewicht ist ja schön und gut, aber das Imperium wird als skrupellos bezeichnet, also sollte man es auch so darstellen!
 
Saw wird in Rebels mitspielen, kann also gut sein, dass man das dort noch zeigt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Achso, das erklärt wieso er aufeinmal so dämlich gequält spricht (Im Ernst die Deutsche Synchro war ja mal peinlich...) und am Asthmaschlauch hängt :-D
 
hoffe aufn directors cut oder ähnliches auf bluray :O

@Saw...ja wie Sergeantschmidt schon sagte...einfach peinlich die deutsche Synchro bei diesem Charakter..oO. Das es ertwas leicht astmathisch klingt ok, aber das klang einfach nur wie ...keine Ahnung wie mans beschreiben soll..unterirdrisch^^
 
die synchro von dem typen klang als wären die leute von bad lips reading am werk gewesen...die war echt furchtbar :-D
 
JO echt lächerlich .

Wüsste auch nich das Krieg mit Glücksberchis abgehalten wird und überall Party is .

Krieg is dunkel und brutal ....
 
JO echt lächerlich .

Wüsste auch nich das Krieg mit Glücksberchis abgehalten wird und überall Party is .

wie meinen?

Erzähl jetzt nicht, Rogue One wäre (für SW-Verhältnisse) nicht dunkel und brutal

z.B.
Krennics Erschießungskommando von Galen Ersos Team oder das darauf folgende Bombardemant durch die Allianz
oder Vaders Rage-Attack am Ende
 
Er war düsterer und action reicher, ja. Doch übertrieben brutale Szenen gab es keine. Ich fand ihn nicht schlimmer als die Rache der Sith.
 
Er war düsterer und action reicher, ja. Doch übertrieben brutale Szenen gab es keine. Ich fand ihn nicht schlimmer als die Rache der Sith.

Sind da auch alle am Ende gestorben? Klar von den Szenen war es nicht besonders explizit, aber die Weirkung des Films ist schon deutlich härter.

Wäre schön wenn es eine Extended oder DC Version geben würde mit diesen Inhalten :)

So war Vader halt das Highlight am Ende ^^ - Evtl. wäre so aber Anfang nicht ganz so träge und lahm geworden
 
Klar von den Szenen war es nicht besonders explizit, aber die Weirkung des Films ist schon deutlich härter.

Stimmt, die Wirkung dahinter ist hart. Aber auch bei der Rache der Sith gibt es Anleihen ohne explizit gezeigte Szenen. Da fällt mir der Merhfachmord an den "Jünglingen" ein, als auch der Fenstersturz von Mace. Überhaupt die Ermordung aller Jedis.
 
Leider war der Film für mich ein ziemlicher Flop. Ausstattung, Schauspieler, CGI, alles gut, aber -
die Story ist einfach mal wieder - moment welche Story, dieser Abklatsch von Klischees, diese vorhersehbare 0815 Soap.
Aber der Massenmarkt verlangt vielleicht danach. Einfach zum Gähnen, oder Weinen, je nach Erwartung...
Da hilft auch die polierte - und völlig unglaubwürdige - Action gar nichts. Das ist nur noch öde.
Schade um das Potential dahinter, da können die besten Schauspieler dem blassen Skript kein leben einhauchen, alles bleibt nulldimensional,
die Charaktere bloße Staffage in einem Effektgewitter....
 
Leider war der Film für mich ein ziemlicher Flop. Ausstattung, Schauspieler, CGI, alles gut, aber -
die Story ist einfach mal wieder - moment welche Story, dieser Abklatsch von Klischees, diese vorhersehbare 0815 Soap.
Aber der Massenmarkt verlangt vielleicht danach. Einfach zum Gähnen, oder Weinen, je nach Erwartung...
Da hilft auch die polierte - und völlig unglaubwürdige - Action gar nichts. Das ist nur noch öde.
Schade um das Potential dahinter, da können die besten Schauspieler dem blassen Skript kein leben einhauchen, alles bleibt nulldimensional,
die Charaktere bloße Staffage in einem Effektgewitter....

Seh ich komplett anders. Wenn ich in Starwars gehe, kann ich keinen Bladerunner erwarten. Vielleicht solltest Du das berücksichtigen.
 
Zurück