• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Aktuell für unter 20 Euro bei Steam

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Aktuell für unter 20 Euro bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Aktuell für unter 20 Euro bei Steam
 
Wow, das Spiel ist nichtmal 4 Monate halt und damals war ich noch froh es für 32€ über einen Key-Laden bekommen zu haben.

Ich sage nicht, dass man immer bis zum Sale warten sollte (wenn sie dann auch bugfreier sind), aber man braucht sich echt keine Spiele mehr zu holen, wenn man nicht vor hat sofort loszulegen.
 
Mafia3 ist inzwischen auf die 10€ Grenze gefallen im Keyshop und liegt wie Blei in den Regalen im Einzelhandel ^^
 
Hmm...eigentlich wollte ich ja auf eine Goty warten, aber das Angebot lässt einen überlegen.
 
Habe es bei einem Bekannten angeschaut. Ganz ehrlich, ich möcht's nicht einmal geschenkt. :S

"Scarface" The Game wurde bei uns im Saturn für 5 € im Retail verhökert. Lag dort damals hundertfach aus. Heute ist es ja schon wieder etwas kultig. Damals nach dem ersten Hype, nur noch Kassengift.
 
Wenn es (Scarface) mit neuer Hardware laufen würde. :( Bei mir läuft Scarface absolut nicht. Hat auch unter der AMD R9 GPU nichts gebracht. Komplett zerpflückte Polygone (leider). :( :( Es ist echt traurig.
 
Wenn es (Scarface) mit neuer Hardware laufen würde. :( Bei mir läuft Scarface absolut nicht. Hat auch unter der AMD R9 GPU nichts gebracht. Komplett zerpflückte Polygone (leider). :( :( Es ist echt traurig.

Ich habe für solche Fälle einen Vintage-PC in Reserve :-D

Im Falle von Scarface, könnte es aber helfen CPU Kerne zu deaktivieren.
 
Die Frage ist nur was da mit dem Spiel los ist? ich meine die größte Kritik ist doch eigentlich nur, das man merkt dass es der Mittlere Teil ist
 
Ich finde das Spiel top. Habe es erst vor kurzem als Geschenk bekommen. Die Story ist Top, nur endet Sie abrupt. Aber verglichen mit anderen Spielen ist Deus Ex einfach der Wahnsinn.
 
Zurück