• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin
 
top, danke für den Hinweis :)
dass es selbst für die News eine Bildgallerie gibt, die sich sogar auf einer extra Seite öffnen lässt ist ein bisschen albern ;=)
 
"Einen Haken gibt es eigentlich nicht. Ihr müsst lediglich einen aktiven Origin-Account besitzen, der keinerlei Kosten verursacht." Das heißt, mit einem Access-Abo funktioniert das Ganze nicht?
 
Mit dem Access-Abo wirst du alle Spiele, die verschenkt werden, vermutlich schon haben. :-D
 
Ja das ist vermutlich richtig. Allerdings kündige ich von Zeit zu Zeit mein Abo, wenn es für mich nichts mehr interessantes gibt.
Der Nachteil an Origin Access ist halt, dass die Spiele nur so lange gespielt werden können, wie das Abo aktiv ist.
Manche Spiele hätte ich einfach gerne immer in meiner Bibliothek. Mass Effect, wäre zum Beispiel eins davon :)
 
super Sache an sich, wenn sie das denn auch dort anbieten würden wo es angeblich angeboten wird..-.-
 
Traurig, dass es scheinbar nichts extra für Origin-Access Kunden gibt.
 
Ja das ist vermutlich richtig. Allerdings kündige ich von Zeit zu Zeit mein Abo, wenn es für mich nichts mehr interessantes gibt.
Der Nachteil an Origin Access ist halt, dass die Spiele nur so lange gespielt werden können, wie das Abo aktiv ist.
Manche Spiele hätte ich einfach gerne immer in meiner Bibliothek. Mass Effect, wäre zum Beispiel eins davon :)

So schnell wie die Preise am PC fallen, lohnt sich ein Abo doch eh nicht. Da kriegste doch die Titel eh nach einiger Zeit für 10 Euro oder weniger. Hier sogar geschenkt.
 
Da hat garnichts funktioniert wie auch eine Menge Tweets zeigen.

Könnt ihr da mal nachhaken?

Es scheint so als ob es für Europa nichts umsonst gibt, nein ich bin nicht in Deutschland es ist also nicht nur auf Deutschland beschränkt. Was ich umsonst hatte in meinem Origin war Dungeon Keeper.
 
Kommt Kinder es gibt Geschenke. Hübsch verpackte Schachteln für alle!

Was für eine Trollaktion.
 
Tja, war wohl nix mit Spielen umsonst.
Wäre ja auch zu schön bzw. großzügig gewesen :-D
 
Das beste Geschenk wäre wohl gewesen, alle Mass Effect 2 DLC auf Origin ohne Bioware-Points anzubieten...:(
 
Naja, manche Spiele gab es ja schon kostenlos. Dazu gab es die Spiele schon in billigen (EA) Bundles. Die sollte eigentlich mittlerweile schon so gut wie jeder haben :-D
 
Zurück