• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Cosplay-Kalender mit nackter Haut

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Cosplay-Kalender mit nackter Haut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Cosplay-Kalender mit nackter Haut
 
Ehm und was ist daran jetzt Cosplay ?

Cosplay (japanisch ????, kosupure) ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime, Comic, Film oder Computerspiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

In dem Artikel sehe ich nur Computer animierte Charaktere!
 
Das sind echte Menschen + Photoshop

Für Frauen vieleicht der Kalender oder für Männer die auf Männer stehen für mich wärs nix ;)
 
Ehm und was ist daran jetzt Cosplay ?

Cosplay (japanisch ????, kosupure) ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime, Comic, Film oder Computerspiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

In dem Artikel sehe ich nur Computer animierte Charaktere!

Etwas genauer hinschauen ... nur das oberste Bild ist der Game-3D-Witcher - die weiteren Bilder unten SIND ein echter Kerl und zwei echte Frauen - gut geschmickt natürlich und wohl mit speziellem Filter fotografiert (HDR z.B. usw.) ... das sind kein CG Figuren.
Z.B. steht auch im Text der Bilder darunter, daß das Make-Up z.B. von "Maja Felicitas" erstellt wurde - auf deren Instagram-Seite ist z.B. auch Foto des weissen Plastik-Pferdes zu sehen ... hier: https://www.instagram.com/majafelicitasb/
 
Ehm und was ist daran jetzt Cosplay ?

Cosplay (japanisch ????, kosupure) ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Animeboom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur – aus Manga, Anime, Comic, Film oder Computerspiel – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

In dem Artikel sehe ich nur Computer animierte Charaktere!

Google mal nach Maul Cosplay... :rolleyes:
 
Wer lieber einen Witcher-Kalender mit schönen Artworks haben will:

the_witcher_calendar_2017_by_nikivaszi-daqr44n.jpg
*** Witcher Calendar 2017 by NikiVaszi on DeviantArt[/url]

:)
 
Zurück