• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: "They Shall Not Pass"-DLC - Details & Grafiken

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: "They Shall Not Pass"-DLC - Details & Grafiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: "They Shall Not Pass"-DLC - Details & Grafiken
 
Moment! Wenden die das Rainbow 6 System an, sprich Premium Mitglieder bekommen nur erfrühten Zugang und alle anderen können dann zwei Wochen später kostenlos auf den neuen Maps spielen oder müssen die ohne Premium-Pass zwei Wochen warten, um die neuen Inhalten kaufen zu können?

Dieser Punkt wird nicht ganz klar aus dem Text, obwohl ich einfach mal davon ausgehe, dass sie das altbewährte BF-System anwenden.
 
falls du BF kennen solltest (BF3+4), dann erübrigt sich deine Frage Moeykaner^^
 
falls du BF kennen solltest (BF3+4), dann erübrigt sich deine Frage Moeykaner^^

Lies meinen letzten Satz. Es ging auch vielmehr um darum das dieser Punkt für Battlefield-Einsteiger im Artikel nicht ganz deutlich wird. Jemand der z.B.: nur RB6 gespielt hat wird evtl. denken das dieses System angewendet wird, wo man mit nem Pass nur den früheren Zugang erhält. Man könnte es einfach klarer formulieren, dann kommt es nicht zu Missverständnissen.
 
Zurück