• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: 7 PC-Spiele geschenkt - Abschluss-Wochenende zum Jubiläum

Schon witzig, wenn es um Migranten, Islam geht, dann darf man nicht "DER" sagen, aber beim Deutschen schon. Seid ihr damit jetzt germanophob? :B :-D
 
man darf nicht "der" groß schreiben? Wat? Hab ich was verpasst?
 
Ich verstehe jetzt tatsächlich nicht, wie man die Gratis Aktion kritisieren kann. Wenn UBI die Spiele plötzlich und ohne Vorankündigung nach ein paar Monaten wieder aus den User-Bibliotheken entfernen würde , wäre es eher eine PR-Luftnummer gewesen.
Aber so wie es aussieht, ist doch alles in Butter imo.
Wenn Ubisoft gute Spiele verschenkt muss man das schon aus Protest kritisieren. Wo leben wir denn dass ein Spieleentwickler/-publisher an seinem 30-jährigen Bestehen, parallel noch zur Vorweihnachtszeit, die Spendierhosen an hat und uns Spieleperlen überlasst ohne auch nur einen Cent zu verlangen? Das stinkt doch gewaltig. :B ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, wenn es um Migranten, Islam geht, dann darf man nicht "DER" sagen, aber beim Deutschen schon. Seid ihr damit jetzt germanophob? :B :-D
Dir ist der Unterschied zwischen einem Scherz und einem ernst gemeinten Kommentar schon klar, oder? Manchmal liefert der verwendete Smiley schon entsprechende Hinweise, wie ein Kommentar zu verstehen ist. ;)
 
Was haben die Spiele mit Valve zu tun? Gar nichts, es sind Zugaben von anderen Studios, aber doch nicht von Valve/Steam.
Hm unter welchem Motto darf ich darf ich dass kürzen meines Zitats verbuchen? Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt?
 
welche mühe denn? auf einen knopf zu drücken ums kostenlos hinzuzufügen?is natürlich harte arbeit :-D

Nö, die komplette Aktion. :-D
Die erscheint gerade ein wenig sinnbefreit, wenn es jetzt sowieso alle Spiele mit nur einem Klick gibt.
Aber das wußte ja vorher keiner und ist von Ubi ja nur "nett" gemeint.
Als Entschädigung für die ganzen Ausfälle und Probleme hätte ich mir da doch etwas anderes gewünscht.
Bestandskunden hatten nämlich nichts zu lachen, UbiSoft interessiert hauptsächlich die Neuakquirierung.

Jedenfalls ändert es meine Meinung zur richtig problematischen Online-Dauerverbindung nicht.
Naja, die alten Spiele laufen wenigstens rund weil sie keine Verbindung benötigen. :-D
 
Nö, die komplette Aktion. :-D
Die erscheint gerade ein wenig sinnbefreit, wenn es jetzt sowieso alle Spiele mit nur einem Klick gibt.
Ubi wollte natürlich den Werbezweck mitnehmen und hat das Ganze daher gestreckt. Finde ich jetzt nicht so verwerflich. ^^

Bestandskunden hatten nämlich nichts zu lachen
Das ist natürlich noch mal eine andere Geschichte. Wer Bestandskunde bei Ubi ist, verdient es aber vllt. nicht anders! :P
 
Das ist natürlich noch mal eine andere Geschichte. Wer Bestandskunde bei Ubi ist, verdient es aber vllt. nicht anders! :P

:-D
Traurig aber wahr! ;)

Einfach nur deprimierend zu sehen was für tolle Grundgerüste UbiSoft mit ihren Spielen erschaffen und dann wird nur noch gekleckert, technisch wie spielerisch. :/
Da gibt es Designentscheidungen, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, vor allem wenn sich nach Monaten & Jahren immer noch nichts bessert.
 
Ich finde Rainbow Six Siege sehr gut. Darauf wurde meines Wissens auch sehr gut aufgebaut. Die haben mittlerweile mehr Spielerzahlen als zum Release, meine ich.
Das ist aber auch nicht von Ubisoft entwickelt, falls du nur solche Titel meintest.

Allerdings nutze ich Uplay extrem selten. Keine Ahnung, was da so abgeht.
 
Zurück