• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Hulk: Deathwing - Steam Reviews warnen vor Kauf, Bugs im Koop-Modus

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Hulk: Deathwing - Steam Reviews warnen vor Kauf, Bugs im Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Hulk: Deathwing - Steam Reviews warnen vor Kauf, Bugs im Koop-Modus
 
ja der Multiplayer ist noch ziemlich verbuggt. Zum Glück kann man derweil aber den Solo Modus spielen. Wenn die Probleme in den Nächsten Tagen beseitigt werden bin ich nach einem holprigen Start guter Dinge. Das Spiel selbst ist ja wirklich gut.
 
90% der Reviews kann man sowieso vergessen, die stammen alle von Hater und Trolle, die keine Ahnung von dem Sinn einer Review haben ..... "oh das Spiel läuft nicht auf 60FPS" und schon bekommt das Spiel eine schlechte Wertung ..... reiner Kindergarten, ich besitze das Spiel auch und ich finde es super, vor alem die düstere Atmosphäre, die Performance Probleme werden hoffendlich demnächst noch behoben, ansonsten macht das Spiel sehr viel Spass.
 
Wie immer grundsätzlich: paar Monate warten und das fertig gepatchte Game, wie es ursprünglich sein sollte, sogar noch günstiger bekommen. Spaß haben ^^
 
Die Kritik kann ich nachvollziehen. Das Spiel ist einfach 2 bis 3 Monate zu früh released worden.

-Selbst auf niedrigsten Einstellungen ruckelt es noch, wenn viel auf dem Schirm passiert.
-Die KI ist absolut mies und folgt immer dem Selben Muster/Weg. (Symbionten sollten eigentlich clever sein und aus dem Hinterhalt angreifen. Abnutzungstaktiken benutzen eher Horma- und Termaganten)
-Das Lobby/Multiplay-System ist defekt und man kommt teilweise in andere Spiele als ausgewählt, Einladungen bringen einen nicht auf den passenden Server usw.
-Der Nahkampf ist einfach nur planloses Buttonsmashen

Über das hässliche Tutorial und das unpraktische Befehls-Interface kann man ja noch irgendwie hin wegsehen.

Wenn schon hartgesottene 40k-Fanboys nicht mehr spielen wollen weiß man, dass nachgebessert werden muss.
Das Spiel hat definitiv potenzial und nach 2 bis 3 Monaten Patches kann es ein Super Spiel werden aber momentan würde ich von einem Kauf noch abraten.
 
ja der Multiplayer ist noch ziemlich verbuggt. Zum Glück kann man derweil aber den Solo Modus spielen. Wenn die Probleme in den Nächsten Tagen beseitigt werden bin ich nach einem holprigen Start guter Dinge. Das Spiel selbst ist ja wirklich gut.
Ist der SP abwechslungsreich?
Das bisher Gesehene wirkte auf mich sehr ähnlich. Man stapft aus taktischen Gründen immer nur durch Hulks, nehme ich an?

"oh das Spiel läuft nicht auf 60FPS" und schon bekommt das Spiel eine schlechte Wertung
Warum sollte man dafür nicht abwerten dürfen? Falls es natürlich vom Entwickler/Publisher vorher angegeben wird, bin ich ganz bei dir.
 
Hab jetzt lv2 (sp) beendet und das Game danach deinstalliert. Die immer gleichen und nicht enden wollenden gegnerwellen haben mich nach ca 4std Spielzeit so derartig angeödet das ich einfach keinen bock mehr habe.
 
Zurück