• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spielt den Online-Shooter kostenlos!

im moment sind ja wartungsarbeiten,,hab mir gestern den seasonspass geholt und werd mir nachher mal die anderen missionen anschauen.und wenn jetzt bei season 2 noch mal vier DLCs kommen sollten,wird sicher auch mehr content für den SP kommen
 
Momentan besteht das Problem das der Download bei genau 20,84 Gb hängen bleibt, sehr viele melden das Problem. Bei mir leider auch. :pissed:
 
Ich würde mir wie Michael mehr SP-Content außerhalb der DZ wünschen, am besten natürlich mit mehr Story. Die Welt ist so schön atmosphärisch, da muss es doch noch mehr Geschichten zum Erzählen geben. ;)
Mit dem Survival-DLC wurde da zumindest ein Anfang gemacht. Und der nutzt die gesamte Weltkarte für einen komplett neuen Spielmodus (der sich auch stark von den bisherigen Inhalten unterscheidet), was IMO schon ziemlich cool ist. Wobei man Survival insgesamt noch hätte besser machen können, aber das ist ein anderes Thema.
 
Mit Sicherheit nicht - oder wurde hier auf ein spezielles Produkt bzw. einen Rabatt verwiesen? Nebelkerze?

wie schon gesagt wurde,,ich bin ja nich den ersten tag hier im forum.die meisten liest man ja schon seit jahren,unterhält sich mit ihnen etc.warum dann also nich mal auf einen rabatt hinweisen ?versteh das problem nich
 
... ich lads grad runter, danke für den Hinweis. :top:

Edit: Download lief durch, keine Probleme und wurde so eben installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
na super. 38gb über steam geladen und jetzt will uplay nen activation code haben?!?!?!
Wo gibts den?
 
Zurück