• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment - Tides of Numenera: Release-Termin steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment - Tides of Numenera: Release-Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment - Tides of Numenera: Release-Termin steht fest
 
Wahnsinn! Unfassbar wie viele dieser isometrischen Rollenspiele momentan veröffentlicht werden. Man kommt ja kaum noch hinterher. Ich muss mir bald eine neue Vitrine für die ganzen signierten Collectors Editions zulegen. Gestern kam noch eine eMail von Obsidian, in der gefragt wurde, welche Inhalte die CE von Pillars Of Eternity 2 haben soll.

Weiß man schon, ob Torment auch auf GOG verfügbar sein wird?
 
Weiß man schon, ob Torment auch auf GOG verfügbar sein wird?
Na klar wird das auch bei GoG veröffentlicht. Genauso wie Bard's Tale 4 und Wasteland 3.

Viel interessanter ist die Frage inwiefern sich die hier angepriesene Collector's Edition von der seinerzeit im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne vorbestellbaren Collector's Edition unterscheidet, falls überhaupt.
 
Wird es eine Deutsche Version geben?
Wenn ja nur Texte oder auch Synchro
Denke aber mal ist eher kleineres Studio oder?
 
Geil. Ich habe mich heute noch geärgert, die Kickstarter-Aktion verpennt zu haben. Shame on me.
 
Deutsche Texte werden kommen wie beim den anderen Games auch, aber nicht gesprochen. Ende Februar passt aber. Hab noch zu tun mit Tyranny, da ich es für Shadow tactics unterbrochen habe. Hoffe nur das es ähnlich wird von der Spielzeit, bzw keine 100+ Stunden mit zu viel Nebenbeschäftigung. Hab keine Zeit mehr für solche Umfangmonster, die ich dann nie zu Ende bringe, da ist Tyranny echt klasse.
 
Auch wenn ich den Projektverlauf interesseirt verfolgt habe und mir seinerzeit Planescape Torment gut gefiel, habe ich hier etwas gemischte Gefühle.
Es soll ja doch relativ textlastig sein - das ist vielleicht zu viel vom Retrofeeling.
 
Auch wenn ich den Projektverlauf interesseirt verfolgt habe und mir seinerzeit Planescape Torment gut gefiel, habe ich hier etwas gemischte Gefühle.
Es soll ja doch relativ textlastig sein - das ist vielleicht zu viel vom Retrofeeling.
Das ist doch DER USP des Spiels. Wenn dir das nicht gefällt, dann muss du es ja nicht spielen. ;)
 
Vermutlich ist das nicht so meins, da zu storylastig.
Allerdings finde ich super, dass so viele alte Marken/Genres wieder zum Leben erweckt werden.
 
Zurück