• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Sci-Fi im Stile von Bioshock - zu Gast bei den Prey-Machern

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Sci-Fi im Stile von Bioshock - zu Gast bei den Prey-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Sci-Fi im Stile von Bioshock - zu Gast bei den Prey-Machern
 
Das kindische Konzept sich in lächerliche Objekte wie Kaffeetassen oder Kugelschreiber verwandeln zu sollen, und Feinde die das ebenso können, läßt dieses Game von vornherein scheitern. Das will niemand.

Und vor allem, "...im Stile von Bioshock"?! Wie belieben?! Du sollst nicht unnütz das Wort Bioshock im Munde führen.
 
Das kindische Konzept sich in lächerliche Objekte wie Kaffeetassen oder Kugelschreiber verwandeln zu sollen, und Feinde die das ebenso können, läßt dieses Game von vornherein scheitern. Das will niemand.

Und vor allem, "...im Stile von Bioshock"?! Wie belieben?! Du sollst nicht unnütz das Wort Bioshock im Munde führen.

Applaus, wie Du Deine Meinung für die der ganzen Allgemeinheit festigst...oh man.

Ich persönlich finde es seit der Ankündigung interessant und finde auch eben dieses Verwandeln total witzig. Arkane bekommt das hin, ich vertraue ihnen da, ein genauso gutes Spiel wie Dishonored zu kreieren :)
 
In einen Kugelschreiber verwandelt unter einer Tür durchrollen? Klingt großartig! :-D
 
Klingt gut und vor allem spielerisch kreativ. Eigentlich wurde spielerisch ja fast alles zu Gold, was Arkane bisher angefasst hat, daher mache ich mir keine Sorgen. Und auch der Vergleich mit Bioshock stimmt mich positiv...




...solange sie damit Bioshock 1 meinen und nicht Bioshock Infinite... :P
 
das verwandeln erinnert mich bißchen an den exklusiven GameCube-Shooter Geist
 
Wirklich interessant. Nur schade, daß man nicht in der Lage war einen eigenständigen Titel dafür zu finden und unbedingt die IP Prey dafür nutzen mußte. :(
 
Hat dir das deine magische Kristallkugel verraten? :P
Nein, der Hausverstand. :-D

Und selbiger verrät mir auch daß dieses Spiel SO nicht erscheinen kann. Denn wie willst Du denn spielen, wenn jeder banale Zumpf um Dich herum ein getarnter Feind sein kann? Das ist doch einfach so abgrundtief saudumm daß es jeder Beschreibung spottet.
 
Wahrscheinlich gibts doch kleine Hinweise darauf daß der Gegenstand ein Gegner ist. Geringe Abweichungen/Regungen z.B. ? Abwarten. Die Entwickler werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
 
Nein, der Hausverstand. :-D

Und selbiger verrät mir auch daß dieses Spiel SO nicht erscheinen kann. Denn wie willst Du denn spielen, wenn jeder banale Zumpf um Dich herum ein getarnter Feind sein kann? Das ist doch einfach so abgrundtief saudumm daß es jeder Beschreibung spottet.
Wer bei klarem Verstand ist, wartet imo erst mal ab, wie Arkane dieses Konzept konkret umsetzen will und wird. ;)
 
Wirklich interessant. Nur schade, daß man nicht in der Lage war einen eigenständigen Titel dafür zu finden und unbedingt die IP Prey dafür nutzen mußte. :(

bei sowas frage ich mich eh wie sehr man so eine IP dann auch intern bewertet, immerhin ist die jetzt auch schon wieder 10 Jahre alt, weil wie sehr zieht so ein Name denn wirklich die Leute an als wenn man jetzt nicht nur eine neue IP macht (was es ja eigentlich ist) sondern dem Spiel auch gleich einen neuen Namen gibt
 
Zurück