• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Roman-Trilogie für 2017 angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Roman-Trilogie für 2017 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Roman-Trilogie für 2017 angekündigt
 
Wenn die Drew Karpyshyn wieder schreibt, aber gern. Die anderen Mass Effect Bücher von anderen Autoren waren ja leider nicht so gut.
 
Hoffentlich isses dann nicht so wie bei WoW, wo dir ohne die Bücher einfach wichtige Details fehlen, die die Übergänge zwischen den Addons plausibel erklären.
 
Wenn die Drew Karpyshyn wieder schreibt, aber gern. Die anderen Mass Effect Bücher von anderen Autoren waren ja leider nicht so gut.

Naja, mal abwarten. Das einzige Buch, dass bisher nicht von Karpyshyn war war ME: Deception von William C. Dietz und das war wirklich schlecht. Allerdings hat selbst BioWare das eingesehen und das Buch mehr oder weniger aus dem Handel und dem Franchise genommen. Karpyshyn selbst ist ja schon seit ca. 2010 aus dem Mass Effect Franchise raus. Ich denke nicht, dass er da nochmal einen Roman zu schreiben wird.

Die neuen Autoren klingen allerdings sehr vielversprechend. N.K. Jemesin wurde fuer eines ihrer Buecher mit dem Hugo ausgezeichnet und sie ist selbst grosser Mass Effect Fan. Ich werde mal abwarten, bis das Spiel raus ist und mir dann Kritiken zum Spiel, sowie zu den Buechern durchlesen. Wenn da dann gutes Berichtet wird bin ich den Buechern auf jeden Fall n icht prinzipiell abgeneigt.
 
Würde mir die deutsche Fassung der Bücher sicher auch in physischer Form holen.
 
Zurück