• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frauen in Elex: Kleinere Brüste, mehr Strapse - neue Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Begründung brauchst du gar keine Rüstung - dann reicht auch ein Medaillon oder ein Ring ...

Selbstverständlich, machen die meisten Spiele aber nur per Modding möglich, wegen "Jugendschutz" und so.
Davon ab, sexy Kleidung regt die Fantasie an und kann auch schön aussehen.

Ich mag z.B. diese krassen Rüstungen asiatischer Spiele oftmals gerne, einfach weil sie cool aussehen. Und als Nebeneffekt noch sexy sind - i.d.R. bei Frauen und Männern.
Ein Baumwollsack oder eine Standard-Ritterrüstung hingegen sind so öde, langweilig und abtörnend wie es nur geht. Genau darum brauche ich die nicht in Spielen, außer es handelt sich tatsächlich um eine historisch akurate Mittelaltersimulation. Aber das schöne an fantastischen Settings ist ja gerade, dass sie eben nicht realistisch sind.
 
Keiner will irgendwas verbieten. Und mit Humor nehmen wir die Sache auch, das sollte aus dem Text eigentlich klar ersichtlich sein.
Aber als Journalist wird mir ja noch erlaubt sein, Sachen zu kommentieren ;)
Als Journalist ? Möglicherweise...
Aber wenn man ein mittelalter weisser hetrosexueller Mann ist ?... ;)

Als Mann ohne Sixpack hab ich nichts dagegen wenn der Avatar in meinem Videospiel ein Sixpack haben kann.
Als hetrosexuelle Frau wären mit hübsche NPCs mit Sixpack vermutlich auch lieber als hässliche NPCs mit Bierwampe.
Um mal Asu zu zitieren - "mit dem weiblichen Helden von Left4Dead kann ich mich nicht identifizieren, die hat ja nicht mal Brüste !"
 
Dominante Mutter?
Na, immer noch den Geschmack von der letzten verbalen Watsche im Mund? :)


Ähm, sorry, aber das Rüstungssystem macht in KEINEM Rollenspiel einen Sinn. Ich sehe das so, ein Rüstungsbikini schützt auch magisch die Stellen, die er nicht bedeckt. Fertig.
Sonst ist es einfach witzlos, dass eine Level 2 Plattenrüstung weniger aushält als ein Level 30 Baumwollhemd des Magiers.

Es ist erschreckend wie wenig Ahnung du offenbar von der Materie hast. Vielleicht magst du ja mal nen Rollenspiel oder zwei anspielen? Oder mal ein Pen-and-Paper System? In letzteren sind Trefferzonen durchaus an der Tagesordnung und das zurecht. Eine Panzerjacke schützt, mi Verlaub, nicht vor Treffern am Bein. In FPS ebenso an der Tagesordnung, sind Hitboxes das Computeräquivalent und werden, neben Panzerungsschichten, auch langsam aber allmählich in den Fokus gerückt. Eben weil sie realistisch sind. Also wenn ich jetzt nen Blog über Rollenspiele aller Art machen würd.. ich weiß ja nicht.. ich würd ja zumindest Fallout 4 und das Layersystem der Rüstungen, rudimentär wie es ist, kennen. Oder mich mal mit Kingdom Come: Deliverance befassen. Ja doch, das wär schon was wert :)


Der Witz ist, dass der Protest gegenüber viel Haut meist von unattraktiven Personen kommt, während die gutaussehenden Damen sich gerne in Szene setzen - in der realen Welt! Von daher halte ich das "hübsch und sexy ist mist und nur für pupertierende Jungs" als den verzweifelten Aufschrei von Personen, die aufgrund ihres suboptimalen Aussehens oder ihrer politischen Indoktrination einen starken Minderwertigkeitskomplex haben. Denn biologisch, also natürlich, ist es nun einmal, dass sich heterosexuelle Männer zu gut aussehenden Frauen hingezogen fühlen. Und die anderen Frauen (und ihre "Follower") sehen da halt stark ihre Fälle davonschwimmen.


Es ist als ob du den Beitrag von mir nicht gelesen hättest sondern einfach "Zitieren" gedrückt hättest. Dass du hier diese ollen Femnazis und SJW reinbringst ist natürlich albern aber nachvollziehbar, sind sie ja dankbare Opfer. Dass meine Kritik nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, damit zu tun hatte muss dir beim Drücken auf "Zitieren" entgangen sein. Ich wiederhol das aber gern nochmal auch für dich: Es ist unrealistisch davon auszugehen dass in einer Welt nur Topmodels beider Geschlechter existieren. Das entspricht weder der Realität, noch ist es für 99% aller Welten nachvollziehbar oder realistisch. Ich könnt dir jetzt was von normalisierten Gesichtszügen und Attraktivitätswahrnehmung erzählen aber ich hab das Gefühl das ist etwas vergebene Liebesmüh. Darum fass ich mich kurz: echte Normalität ist Attraktivität, Abweichungen von der "Norm" nehmen wir als unattraktiv wahr. So gesehen müssten alle Figuren mehr oder minder identisch, genormt, aussehen wenn du das "Aber ich versteh wieso die alle attraktiv sein sollen!" Argument bringen willst. Soweit geht aber, zum Glück, kein Entwickler (also kein nennenswerter...). Sprich auch PB haben erkannt: ne ne, identisch dürfen die nicht sein. Also weichen sie ab. Dummerweise hat PB sich dabei offenbar gedacht "Geil, lass uns den Kerlen was zum ansabbern geben!" und nur immer noch als attraktiv geltende leichte Variationen eingebaut. Wenn sie konsequent deiner Logik gefolgt wären, wäre das nicht so. Damit du siehst dass ich nicht nur daher blubbere sondern tatsächliche wissenschaftliche Gründe bestehen:

https://leadingpersonality.wordpress.com/2013/09/30/average-faces-of-men-and-women-around-the-world/

Den Rest kannst du dir dann ergoogeln oder mir einfach glauben, mir wurscht.

Entweder also ist PB inkonsequent (eher nicht, ich bezweifle dass sie soweit gedacht haben) oder aber schlichtweg sexistisch. Das wiederum festzustellen hat weder was mit der Attraktivität der Person zu tun die es feststellt, noch mit deren sonstigen Tätigkeiten. Ich kann dir versichern ich hab alles, aber keine Minderwertigkeitskomplexe - brauch ich auch nicht. Das bedeutet dennoch nicht, dass ich Sexismus nicht erkennen würde wo er besteht. Davon mal ganz ab dass das nicht mein Argument war - sondern deines, ironischerweise. Ich persönlich find es weniger wegen des Sexismus idiotisch sondern weil es, wie erklärt, keinen Sinn macht.

Den Tonfall haste dir übrigens, mal wieder, selbst zuzuschreiben. Keine Ahnung wieso du nen Beitrag mit einem deppeerten Versuch eines persönlichen Angriffs starten musst aber hey, wir haben ja alle unsere Neurosen. Meine ist, dass ich dann dein Verhalten spiegle und mich herrlich arrogant dir gegenüber verhalte und kein Blatt vor den Mund nehm. ist so ne Charakterschwäche von mir. Ich mag keine Leute die keine Diskussionen führen können ohne das Niveau direkt zu versenken. Mist, wär ich bloß mal besser erzogen worden. Tja, kann man nix machen, bin zu alt, ist zu spät. Und zu egal :)

Übrigens: Felle. Nicht Fälle. Fälle schwimmen selten auf Flüssen etctera davon. Felle schon eher. Nur so macht die Redewendung Sinn.
 
Übrigens: Felle. Nicht Fälle. Fälle schwimmen selten auf Flüssen etctera davon. Felle schon eher. Nur so macht die Redewendung Sinn.

Hihi, dazu fällt mir eine lustige Anekdote ein. Sommer in Regensburg, Anzugträger auf der Brücke, lässig am Eisschlecken, die Aktentasche neben sich auf der Brüstung. Durch den Zuruf eines Bekannten/Kollegen, schnelles, hektisches Herumwirbeln - dabei fällt ihm die Aktentasche runter - in den Fluss.

Gesetzt den Fall, der Typ *wäre* jetzt Anwalt gewesen, dann wären ihm sicherlich ein paar "Fälle" davon geschwommen... :B

Okay, arg konstruiert, gebe ich zu. :-D
 
Stimme zu, aber verwenden die Gamebryo-Engine seit über 14 Jahren, erstmals bei Morrowind. :-D Natürlich werden die Engines immer wieder erweitert, aber stimmt schon, irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Wobei bereits Gothic 3 (mit Community-Patches zwar, aber immerhin) bessere Übergänge von Nah-Details zu LOD hatte als Skyrim, wo es immer noch deutlich aufpoppende Objekte und Matsch-Texturen nach hundert Metern Entfernung gab. Weiß nicht ob Fallout4 in der Hinsicht nachgebessert hat, die Skyrim Special Edition jedenfalls nur bedingt.
Äm hüstel, Bethesdaverwendet seit Skyrim den Nachfolger von Gamebryo, die Creation Engine. Die basiert natürlich in Teilen auf Gamebryo aber deutlich verbessert im Gegensatz zu PB und Genome, da wird wirklich mit der gleichen Engine garbeitet bei der nur das nötigste verbessert wurde. PB kann sich halt leider nicht so schnell mal ne neue Engine basteln, so viel GEld haben sie dann doch nicht.
 
Es ist als ob du den Beitrag von mir nicht gelesen hättest sondern einfach "Zitieren" gedrückt hättest. Dass du hier diese ollen Femnazis und SJW reinbringst ist natürlich albern aber nachvollziehbar, sind sie ja dankbare Opfer. Dass meine Kritik nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, damit zu tun hatte muss dir beim Drücken auf "Zitieren" entgangen sein. Ich wiederhol das aber gern nochmal auch für dich: Es ist unrealistisch davon auszugehen dass in einer Welt nur Topmodels beider Geschlechter existieren. Das entspricht weder der Realität, noch ist es für 99% aller Welten nachvollziehbar oder realistisch. Ich könnt dir jetzt was von normalisierten Gesichtszügen und Attraktivitätswahrnehmung erzählen aber ich hab das Gefühl das ist etwas vergebene Liebesmüh. Darum fass ich mich kurz: echte Normalität ist Attraktivität, Abweichungen von der "Norm" nehmen wir als unattraktiv wahr. So gesehen müssten alle Figuren mehr oder minder identisch, genormt, aussehen wenn du das "Aber ich versteh wieso die alle attraktiv sein sollen!" Argument bringen willst. Soweit geht aber, zum Glück, kein Entwickler (also kein nennenswerter...). Sprich auch PB haben erkannt: ne ne, identisch dürfen die nicht sein. Also weichen sie ab. Dummerweise hat PB sich dabei offenbar gedacht "Geil, lass uns den Kerlen was zum ansabbern geben!" und nur immer noch als attraktiv geltende leichte Variationen eingebaut. Wenn sie konsequent deiner Logik gefolgt wären, wäre das nicht so. Damit du siehst dass ich nicht nur daher blubbere sondern tatsächliche wissenschaftliche Gründe bestehen:

https://leadingpersonality.wordpress.com/2013/09/30/average-faces-of-men-and-women-around-the-world/

Den Rest kannst du dir dann ergoogeln oder mir einfach glauben, mir wurscht.

Entweder also ist PB inkonsequent (eher nicht, ich bezweifle dass sie soweit gedacht haben) oder aber schlichtweg sexistisch. Das wiederum festzustellen hat weder was mit der Attraktivität der Person zu tun die es feststellt, noch mit deren sonstigen Tätigkeiten. Ich kann dir versichern ich hab alles, aber keine Minderwertigkeitskomplexe - brauch ich auch nicht. Das bedeutet dennoch nicht, dass ich Sexismus nicht erkennen würde wo er besteht. Davon mal ganz ab dass das nicht mein Argument war - sondern deines, ironischerweise. Ich persönlich find es weniger wegen des Sexismus idiotisch sondern weil es, wie erklärt, keinen Sinn macht.

Das ist ja ordentlich argumentiert, aber ich kann der Argumentation irgendwie dennoch nicht folgen. (Warum ist Piranha Bytes jetzt sexistisch?) Macht aber nichts.

Zum Beispiel der Attraktivität des "Normalen": In den Grundzügen stimmt dies natürlich, aber letzendlich suchen wir dann doch immer das, was in irgendeiner Weise von der "Norm" abweicht und finden es attraktiv. (Zum Beispiel empfinden wir (oder die meisten) Schönheitsflecken als, genau, schön - attraktiv.)
 
Ach seufz. es ist mir zu müssig mit von Femnazis erzogenen entmännlichten Pantoffelhelden zu diskutieren, ihre Indoktrination ist zu stark, ist halt wie eine Religion. Bleibt dennoch unnatürlich und gegen die Natur.

Thema Trefferzonen in Spielen, nichts spricht dagegen, dass auch ein magischer Schutz nicht an allen Stellen gleich stark wirkt oder das es verschiedene Teile für verschiedene Körperpertien gibt. Ändert ja nichts daran, dass die Rüstungswerte von verschiedenen Rüstungsklassen im Vergleich trotzdem schwachsinn sind.
 
Ach seufz. es ist mir zu müssig mit von Femnazis erzogenen entmännlichten Pantoffelhelden zu diskutieren, ihre Indoktrination ist zu stark, ist halt wie eine Religion. Bleibt dennoch unnatürlich und gegen die Natur.
Jaja, du bist schon ein ganzer Kerl, der souverän und selbstbewusst und respektvoll mit anderen umgeht. /not

:B:P
 
Ach seufz. es ist mir zu müssig mit von Femnazis erzogenen entmännlichten Pantoffelhelden zu diskutieren, ihre Indoktrination ist zu stark, ist halt wie eine Religion. Bleibt dennoch unnatürlich und gegen die Natur.

Thema Trefferzonen in Spielen, nichts spricht dagegen, dass auch ein magischer Schutz nicht an allen Stellen gleich stark wirkt oder das es verschiedene Teile für verschiedene Körperpertien gibt. Ändert ja nichts daran, dass die Rüstungswerte von verschiedenen Rüstungsklassen im Vergleich trotzdem schwachsinn sind.

*facepalm*
Du kannst von Glück sagen das Ironie nicht tödlich ist >_<

Erstmal alle beleidigen und abwatschen die nicht ein Antiquiertes Weltbild aus den Fünfzigern Teilen und dann denen noch Vorwerfen dass man nicht diskutieren kann weil man Menschen mit einem leicht anderen Chromosom nicht als Gegenstans sieht.
super, Hauptsache die Vogelstraußmethode anwenden oder liegt die Ursache vielleicht am Ende darin, keine Arguemente zu haben, von intelligenten Argumenten will nicht mal sprechen wieso man sich wie ein Möchtegerngorilla aufführen sollte?
 
Genau das Weltbild ist das Problem, es ist eben kulturell künstlich geschaffen und gewissen Leuten anerzogen worden aber es hat halt nichts mit der Natur des Menschen gemein. Meinetwegen soll jeder so leben wie er es für richtig hält, mir ist es egal ob sich jemand selbst kasteit oder was auch immer macht. Nur nervig werden diese Leute, wenn sie ihre Gesinnung durchdrücken und als einzige Wahrheit oder als "modern" hinstellen, dabei ist es eine extreme Form hin zum Konservativen und ich habe zum Beispiel keinen Bock mir vorschreiben zu lassen, dass ich nur Frauen in Burka (überspitzt) ansehen darf, weil alles andere sexistisch und unmoralisch ist. Der Trend zur Sexualitätsfeindlichkeit ist ja kein neuer sondern schreitet ja in den vergangenen Jahren im Namen der Gleichberechtigung und Moderne stetig voran. Das Ergebnis wird aber nur sein, dass sich die Geschlechter weiter entzweien.
 
Genau das Weltbild ist das Problem, es ist eben kulturell künstlich geschaffen und gewissen Leuten anerzogen worden aber es hat halt nichts mit der Natur des Menschen gemein.
Sagt wer? Kannst du dafür umfassende Studien nennen? Oder projezierst du vielleicht nur dein eigenes, subjektives Weltbild auf alle anderen?

Meiner Erfahrung nach ist die "Natur des Menschen" übrigens unglaublich komplex und vielschichtig. Das bisschen Bewusstsein, was uns von anderen Tieren unterscheidet, ist halt schon ein tricky thing.

Meinetwegen soll jeder so leben wie er es für richtig hält, mir ist es egal ob sich jemand selbst kasteit oder was auch immer macht.
Deswegen beleidigst du hier auch einfach andere Leute in diesem Thread, weil es dir egal ist und weil du ja auch so tolerant bist, nehme ich an.

Nur nervig werden diese Leute, wenn sie ihre Gesinnung durchdrücken und als einzige Wahrheit oder als "modern" hinstellen, dabei ist es eine extreme Form hin zum Konservativen und ich habe zum Beispiel keinen Bock mir vorschreiben zu lassen, dass ich nur Frauen in Burka (überspitzt) ansehen darf, weil alles andere sexistisch und unmoralisch ist.
Ähm, nein. Echte Progressive (bzw. meinem Verständnis nach die meisten Leute hier im Thread) sind für Meinungsfreiheit und eben nicht dafür, dass Dinge per se verboten werden, weil sie ihnen moralisch nicht schmecken. Dir schreibt auch niemand vor, dass du solche Spiele nicht gut finden darfst oder dir leicht bekleidete Frauen in Videospielen nicht gefallen dürften. Es gibt hier auch niemanden, der für ein Verbot solcher Spiele plädieren hat, oder? Die Leute hier haben diskutiert, was sie als sexistisch betrachten und was nicht. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein, nicht nur auf die konkrete Umsetzung bezogen sondern auch auf den gesellschaftlichen Kontext.

Der wahre Konservative bist hingegen du, weil du von deiner Meinung in Anspruch nimmst, dass sie universell gültig wäre ala "Natur des Menschen". DAS ist eine autoritäre Haltung, die andere Gesinnungen unterdrückt bzw. ihnen jegliche Daseinsberechtigung abspricht. Vielleicht solltest du also nicht mit ganz so vielen Steinen werfen, solange du im Glashaus sitzt... ;)

Der Trend zur Sexualitätsfeindlichkeit ist ja kein neuer sondern schreitet ja in den vergangenen Jahren im Namen der Gleichberechtigung und Moderne stetig voran. Das Ergebnis wird aber nur sein, dass sich die Geschlechter weiter entzweien.
Die Geschlechter entzweien sich weiter? Ausgehend von welchem Zustand? Und wie genau geht das von statten?

Übrigens kenne ich viele moderne, emanzipierte Frauen, die gerne von sich aus "sexy" sind. Nur ist das dann deren bewusste Entscheidung und macht auch im Kontext für sie Sinn und sie freuen sich auch, wenn das Männern (oder Frauen) gefällt. Hier geht es aber vor allem um Darstellung von Frauen in Medien, die zum einen häufig von Männern erstellt werden und zum anderen häufig zu einem bestimmten Zweck erstellt werden. Manch einem mag dieser Zweck (also explizit der damit verbundene Sexismus) gefallen - und dagegen ist auch prinzipiell nichts einzuwenden imo - aber andere wünschen sich eher eine realistischere und fortschrittlichere Darstellung von Frauen, sprich Szenarien, in denen die Frau auch nur dann "sexy" ist, wenn sie das von sich aus will, wenn das zu ihrem Charakter passt und wenn es im Kontext der Umgebung Sinn ergibt. Wenn aber in einem Medien plötzlich ein Großteil der Frauen in einer Weise dargestellt ist, die offensichtlich vor allem darauf abzielt, die niederen, körperlichen Instinkte von Männern anzusprechen ohne weiter zum Kontext zu passen, dann kann man das imo schon mal in Frage stellen. Es will halt nicht jeder - auch nicht jeder Mann - überall immer nur Medien konsumieren, in denen die Frauen vor allem die Aufgabe haben, Männern zu gefallen und Männer zu belohnen. Immerhin wurde ihnen diese spezielle Rolle schon häufig genug in Film und Spiel angedacht. Es soll auch Männer geben, ja echte Männer, die gerne Medien konsumieren, in denen Frauen als eigenständige Charaktere respektiert werden, deren primäres Ziel es eben vielleicht auch mal nicht ist, Männern zu gefallen. Es gibt auch Männer die gern Medien konsumieren, die ihren Intellekt ansprechen - und weniger ihren Penis.

Ist dir übrigens schon mal aufgefallen, dass es in Videospielen extrem selten "hässliche" oder einfach nur ältere Frauen vorkommen? Da gibt es vergleichsweise deutlich mehr hässliche und unattraktive Männer in Spielen. Auch das schlägt in dieselbe Kerbe, dass viele Entwickler in Videospielen scheinbar (immer noch, aber abnehmend) vor allem Machtfantasien für Heranwachsende mit erhöhtem Geschlechtstrieb sehen, die nichts konsumieren wollen, was nicht voller Gewalt oder Sex ist. Es soll aber auch Männer geben (womit wir wieder am Anfang sind), die auch gerne mal Videospiele spielen würden, die nicht als Substitution für Pornos und Gewaltvideos usw. herhalten müssen, sondern die einfach hochwertige Unterhaltung mit guten Charakteren genießen möchten, Charakteren von beiden Geschlechtern, wohlgemerkt. Ich wüsste nicht, inwieweit das gegen die Natur des Mannes oder des Menschen sein soll. Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken darüber machen, warum du so offen feindselig bist gegen Unterhaltung, die weibliche Rollen nicht in spezielle Rollen drängt, die den körperlichen Bedürfnissen der männlichen Rollen untergeordnet sind.
 
Äm hüstel, Bethesdaverwendet seit Skyrim den Nachfolger von Gamebryo, die Creation Engine. Die basiert natürlich in Teilen auf Gamebryo aber deutlich verbessert im Gegensatz zu PB und Genome, da wird wirklich mit der gleichen Engine garbeitet bei der nur das nötigste verbessert wurde. PB kann sich halt leider nicht so schnell mal ne neue Engine basteln, so viel GEld haben sie dann doch nicht.

Eben, basiert auf Gamebryo, ist aber mitnichten eine neue Engine und hat immer noch viele der selben Einschränkungen und Probleme. Aber kein Wunder, musste Skyrim doch auf den selben Konsolen laufen wie der fünf Jahre ältere Vorgänger Oblivion und trotzdem sichtbar besser aussehen. Wie viel oder wenig Gamebryo in Creation steckt kann man wohl nicht sagen, aber vom gesamten Aufbau her ist Skyrim in vielen Aspekten so ähnlich zu Oblivion, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie all diese Dinge komplett neu programmiert haben sollen. Mag sein, dass da eben die technischen Beschränkungen der Konsolen eine Rolle gespielt haben, aber die Art, wie die Spielwelt aufgebaut und dargestellt wird ist praktisch identisch zu Oblivion. Man hat immer noch ein 5x5-Raster von "Zellen", die als nahe Umgebung gelten und in vollen Details dargestellt werden und dahinter beginnt das detailarme LOD-Terrain, und genau wie in Oblivion kann die Vergrößerung dieses Rasters per ini-Einstellung alle möglichen negativen Auswirkungen haben. Die Zellen sind auch genauso groß wie in Oblivion, und während es zwar wesentlich mehr LOD-Objekte gibt, hat man wie gesagt immer noch mit aufpoppenden Objekten, plötzlich von flachen Texturen auf voll detaillierte Modelle umspringenden Bäumen und Terrain-Texturenmatsch nach etwa 100 Metern zu tun. Gleiches gilt für die Special Edition. Bei einer "neuen" Engine hätte ich zum Beispiel in der Hinsicht Verbesserungen erwartet.

Wobei natürlich viele andere Spiele ebenfalls Gamebryo-basierte Engines verwenden, insofern ist es auch schwer zu sagen, was ein Engine-Problem und was ein Bethesda-Problem ist. Trotzdem - dass sie eine weitgehend neue Engine mit den selben Einschränkungen programmiert haben sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß. Hier noch ein Artikel darüber: http://peter.corrosivetruths.org/2011/12/21/is-skyrims-creation-just-gamebryo/

Wie viel oder wenig Fortschritte Genome gemacht hat kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, da ich kein Risen gespielt habe bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah! Aufreizende Frauen in Videospielen, EKELHAFT! Und das in 2016. Pixelfrauen sollten demnächst nur noch voll verschleiert rumlaufen, wie die diese schwarzen Gespenster aus dem arabischen Raum. Dann hätten die Programmierer auch viel weniger Arbeit beim designen der weiblichen Charakter-Modelle und Spiele würden viel schneller fertig. :-D
 
Bah! Aufreizende Frauen in Videospielen, EKELHAFT! Und das in 2016. Pixelfrauen sollten demnächst nur noch voll verschleiert rumlaufen, wie die diese schwarzen Gespenster aus dem arabischen Raum. Dann hätten die Programmierer auch viel weniger Arbeit beim designen der weiblichen Charakter-Modelle und Spiele würden viel schneller fertig. :-D

Merke:
Mit solchen aussagen macht man eher sich als die anderen Lächerlich u_u
 
Bah! Aufreizende Frauen in Videospielen, EKELHAFT! Und das in 2016. Pixelfrauen sollten demnächst nur noch voll verschleiert rumlaufen, wie die diese schwarzen Gespenster aus dem arabischen Raum. Dann hätten die Programmierer auch viel weniger Arbeit beim designen der weiblichen Charakter-Modelle und Spiele würden viel schneller fertig. :-D
Schwarze Gespenster...

Sidonia-720x320.jpg
 

Harām!!! Jetzt hast du mich geil gemacht ich konnte ihren rosigen Mund,ihr süßes Näschen und ihr sexy Handgelenk sehen. :X

burka-1.jpg

So hat ein gutes Gespenst auszusehen, obwohl ....*fap* *fap* *fap*


Merke:
Mit solchen aussagen macht man eher sich als die anderen Lächerlich u_u
Immer eine Frage des Standpunktes jede Seite gibt der Anderen etwas zum Lachen. Das ist das wunderbare bei diesen Themen niemand muss den anders Denkenden für voll nehmen.
 
Harām!!! Jetzt hast du mich geil gemacht ich konnte ihren rosigen Mund,ihr süßes Näschen und ihr sexy Handgelenk sehen. :X
Gern geschehen. Aber dass du beim Anblick einer griechisch-orthodoxen Nonne in strenger Ordenskluft geil wirst, halte ich schon für etwas bedenklich. Wobei, ein Fetisch für Nonnen soll ja gar nicht so selten sein... :-D
 
Gern geschehen. Aber dass du beim Anblick einer griechisch-orthodoxen Nonne in strenger Ordenskluft geil wirst, halte ich schon für etwas bedenklich. Wobei, ein Fetisch für Nonnen soll ja gar nicht so selten sein... :-D
Das das es eine Nonne ist war mir durchaus bewusst. Ist doch wie ein schönes Geschenk je mehr man zum Auspacken hat desto besser und Jungfrau ist sie vielleicht auch noch. :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück