• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Homecoming - loses Mundwerk und Iron Man im ersten Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Homecoming - loses Mundwerk und Iron Man im ersten Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Homecoming - loses Mundwerk und Iron Man im ersten Trailer
 
Irgendwie sagt mir das Design des Anzugs überhaupt nicht zu.
Von dem lächerlichen Milchgesicht als Peter Parker / Spiderman mal ganz abgesehen.

Also der Trailer sagt mir schon, das werde ich mir definit nicht ansehen.
Aber nach Tobey Maguire, kam eh kein wirklich würdiger Nachfolger mehr zustande.
 
Irgendwie sagt mir das Design des Anzugs überhaupt nicht zu.
Von dem lächerlichen Milchgesicht als Peter Parker / Spiderman mal ganz abgesehen.

Also der Trailer sagt mir schon, das werde ich mir definit nicht ansehen.
Aber nach Tobey Maguire, kam eh kein wirklich würdiger Nachfolger mehr zustande.

Als Comicfan der alten Schule muss ich da vehement widersprechen. Tobi Maguire hat in keinster Weise gepasst leider, war aber für sich genommen ein ganz guter "alternativer" Spidey.

Der hier ist, abgesehen vom Anzugdesign, da gebe ich dir Recht, ziemlich genau getroffen ;) Auch wenn sie natürlich mit der "Mentorenrolle" von Stark von der ursprünglichen Originstory abweichen. Liegt aber mitunter auch an der Tatsache, das Reed Richards sie nicht wie sonst übernehmen kann. Für das Alter (Highschool) ist der "Milchbubi" eigentlich perfekt. Bin gespannt was draus wird. Und mein Gott sieht Vulture Badass aus.
 
What der neue Schaupieler passt viel besser in die Spiderman-Rolle, als die anderen zwei vor ihm.
 
Zurück