• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frauen in Elex: Kleinere Brüste, mehr Strapse - neue Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Frauen in Elex: Kleinere Brüste, mehr Strapse - neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frauen in Elex: Kleinere Brüste, mehr Strapse - neue Screenshots
 
Nur weil man eine Apokalypse überlebt hat, muss man ja nicht auf die weiblichen Reize verzichten. ;)

Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass es ohnehin verschiedene Rüstungen gibt und von daher für jeden etwas dabei sein wird.
 
Als ob die Männer nicht auch alle stereotyp dargestellt würden...

Ja ne is klar
das ist auch wieder so die Typische Ausrede :rolleyes:
Dummerweise ist das ein typischer Äpfel und Birnen Vergleich, da Brillianterweise es nicht aufhört ob sondern auch wie ein Stereotyp dargestellt wird :rolleyes:
 
In der Postapokalyptischen Welt ist halt nur Platz für Muskeln ;) Schon die Amazonen sollen sich ja die Brüste abgeschnitten / wegebunden haben weil sie im Weg waren wenn sie nach ihren Pfeilen im Köcher gegriffen haben.
 
Wenn wenigstens die Frauen im Gesicht nicht so männlich aussehen würden (ich sag nur Watch Dogs 2). Das ist so grausig. Kann denn niemand von solchen Entwicklern mal richtige Gesichter erschaffen, wenn man schon auf das nacktere (was ja okay ist) auch Wert legt.
 
Geht das schon wieder los? Wenn die Entwickler es mögen und die Leute es kaufen, ist doch alles richtig gemacht worden. Aber gleich schreien wieder bestimmte Gruppen auf und wollen Köpfe rollen sehen.
Sollen die Leute es doch selber machen, wenn sie es so gut können.

Warum muss man immer alles so ernst nehmen? Und es gibt wahrlich größere Probleme auf der Welt.

Leben und leben lassen. Entweder bin ich zu alt, um mich mit solchen Themen noch zu beschäftigen, oder es einfach Leid dieselbe Diskussion zum x-ten mal anzuhören, mit den immer gleichen Argumenten.
 
Es fällt schon auf, aber könnte noch schlimmer sein.
Ist zwar kein Argument es genauso zu machen, aber Witcher 3 und Final Fantasy 15 sind in der Hinsicht nicht besser.
 
Geht das schon wieder los? Wenn die Entwickler es mögen und die Leute es kaufen, ist doch alles richtig gemacht worden. Aber gleich schreien wieder bestimmte Gruppen auf und wollen Köpfe rollen sehen.
Sollen die Leute es doch selber machen, wenn sie es so gut können.

Warum muss man immer alles so ernst nehmen? Und es gibt wahrlich größere Probleme auf der Welt.

Leben und leben lassen. Entweder bin ich zu alt, um mich mit solchen Themen noch zu beschäftigen, oder es einfach Leid dieselbe Diskussion zum x-ten mal anzuhören, mit den immer gleichen Argumenten.

Jaaa
sicher doch ...

Tut mir leid, aber das ist auch wieder nur so ein komisches Totschlag und Scheinargument! Da wird angemerkt dass das Bild nicht wirklich super ist und schon kommen wieder ein paar aus ihren Löchern und tun so als wollte man die Firma anzünden :rolleyes:
 
doch die Grafiker des Studios scheinen weibliche Spielfiguren immer noch nach der alten Maxime "Hauptsache sexy" zu gestalten.

Finde ich gut, hässliche Frauen sehe ich auf der Straße schon genug. Und warum sollten in einem komplett unrealistischen Spiel ausgerechnet die Frauenkörper realistisch sein? Leuchtet mir nicht ein.
 
Ach, bestimmt wird das in der Story erklärt, weshalb die Frauen so offenherzig rumlaufen...sie atmen vermutlich über die Haut oder so...:B
Außerdem ist es seit Mad Max 2 Gesetz, dass man sich so in einer Apokalypse zu kleiden hat!
 
Jaaa
sicher doch ...

Tut mir leid, aber das ist auch wieder nur so ein komisches Totschlag und Scheinargument! Da wird angemerkt dass das Bild nicht wirklich super ist und schon kommen wieder ein paar aus ihren Löchern und tun so als wollte man die Firma anzünden :rolleyes:

In bestimmten Kriesen ist das durchaus der Fall. :B
Hab solche Personen schon kennengelernt. Da ist mit einer gewissen Rationalität und auch Lockerheit nicht mehr beizukommen.
Mir geht diese Diskussion nur noch sonst wo vorbei. Immer wissen es alle besser und wollen es dann doch nicht selber machen, sondern dem anderen die eigene Sicht/Meinung aufzwingen, weil sie im Besitz der einzig richtigen Wahrheit sind.
Trifft auf die meisten Formen von -ismusen zu. ;)

Ich lebe da nach leben und leben lassen. Tust du mir nichts, tu ich dir nichts. Jeder soll nach seiner Facon selig werden.

Und wenn der Entwickler das Frauenbild so toll findet, soll er doch machen. Verbieten kann man es nicht und einen Aufstand anzetteln deswegen ist genau so bekloppt. Einfach etwas mehr Gelassenheit und alles wird gut.
 
Keiner will irgendwas verbieten. Und mit Humor nehmen wir die Sache auch, das sollte aus dem Text eigentlich klar ersichtlich sein.
Aber als Journalist wird mir ja noch erlaubt sein, Sachen zu kommentieren ;)
 
Ich bin ohnehin ein Fan von Rüstungsbikinis. Als ob Welten in denen es Magie oder ähnliches gibt realistisch sind ...

Davon ab, einmal im Sommer auf die Straße, möglichst in einer größeren Stadt, und man sieht die Mädels in knappsten Outfits rumrennen, die mögen das also selber so, denn Frau achtet nun einmal auf ihr Aussehen.
 
Keiner will irgendwas verbieten. Und mit Humor nehmen wir die Sache auch, das sollte aus dem Text eigentlich klar ersichtlich sein.
Aber als Journalist wird mir ja noch erlaubt sein, Sachen zu kommentieren ;)

Habe ich ja auch nichts gegen gesagt und im Artikel war das für mich auch durchaus ersichtlich.
Nur erkennen manche Leute das halt nicht und verfallen automatisch in den "Rage"-Modus. ;)

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Entwickler das Aussehen mit einem gewissen Augenzwinkern eingebaut haben. Und das Spiel ist ja auch noch nicht fertig. Da kann sich also noch durchaus etwas ändern.
 
Ich finde es gut, auch Erotische und Attractive dinge im einigen Spielen wieder zu finden . Wer doch echt schlechte Kreativität, eine Hässliche weibliche Figur ab zu Bilden, wo fliegen um die herum wurschtlen das
würde dann auch wieder heißen, Männer schauen immer auf Frauen herab .... dafür sind Frauen auch da um bestaunt zu werden . Jeder der was anders sagt sollte sich nicht Fort Pflanzen und zurück in Reagensglas gehen . Davon mal abgesehen mach schwerer Arbeit , gibt ein Bier oder zu Belohnung eine Frau die zu Hause auf einen wartet :-D . Also ist doch realistisch gemacht das Game so muss das :-D
 
Die müssen ja von der Qualität ihres Spiels richtig überzeugt sein, wenn sie auf dicke T***en verzichten...
 
Die Optik ist und bleibt woh Geschmackssache.

In den Screenshots sind übrigens keine Röcke zu sehen. Lediglich Hotpants und ganz normale Hosen.
 
Auf diese Art scheinen sie die Optik ihrer komplett veralteten Engine kompensieren zu wollen...
Einfach armselig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück