• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: PewDiePie erreicht 50 Millionen Abos & löscht Zweitkanal

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie erreicht 50 Millionen Abos & löscht Zweitkanal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: PewDiePie erreicht 50 Millionen Abos & löscht Zweitkanal
 
Was für eine verarsche....War auch klar. Allein schon für so eine Aktion würde ich die Leute direkt löschen.
 
Wenn man einen Buchstaben austauscht, erhält man auch "pewLiepie"
 
Was für ein Penner!
Erschleicht sich Abos und trollt seine Zuschauerschaft.

Euch war es ja anscheinend allen vorab klar.
Mir gings noch nicht so. ^^
 
Der hat bestimmt ne saftige Prämie für die 50 Mio Abos kassiert.
Wer bei sowas mitmacht ist selber schuld. Kein Mensch der so sehr nach Aufmerksamkeit sucht, gibt diese so einfach auf. Der wird ja sonst keine Arbeit haben ;)

Wäre ich ein Hacker würde ich jetzt rein aus Prinzip seinen Kanal löschen :P
 
Ich frage mich was dieser Beitrag redaktionell mit "PC GAMES" zu tun hat. Am besten auch noch über D-Promis und viertklassigen SoapDarstellern aus dem RTL Vormittagsprogramm berichten.
Von mir ganz klar Daumen runter .
 
Ich frage mich was dieser Beitrag redaktionell mit "PC GAMES" zu tun hat. Am besten auch noch über D-Promis und viertklassigen SoapDarstellern aus dem RTL Vormittagsprogramm berichten.
Von mir ganz klar Daumen runter .

Seit gut zwei Jahren oder länger trägt Pc Games folgenden zusatz nach Pc Games "PC, Konsolen, Fun und Kino"

und es gibt schlimmere news webseiten als Pc Games übrigens ;)
 
Ich frage mich was dieser Beitrag redaktionell mit "PC GAMES" zu tun hat. Am besten auch noch über D-Promis und viertklassigen SoapDarstellern aus dem RTL Vormittagsprogramm berichten.
Von mir ganz klar Daumen runter .

Das lässt sich ganz einfach beantworten: Der Typ ist der populärste Let's-Player... nun mag man dazu stehen wie man will, aber es hat schon noch was mit gaming zu tun. Und in dem Bereich polarisiert wohl niemand so sehr, wie er. Für PC Games lohnt es sich aber auch, denn eben weil er so polarisiert, klicken sowohl Fanboys als auch Hater.

Die ganze Aktion zeigt eigentlich nur, dass der Typ null Rückgrat besitzt. Erbärmlicher PR-Bullshit, aber scheint ja genug Leute zu geben, die sowas noch für voll nehmen.
 
Ziel erreicht..jedes Gaming-Klatschblatt auf der Welt hat dafür gesorgt, dass der Typ kostenlose Propaganda bekommt. *jokerclap*
 
Ich frage mich was dieser Beitrag redaktionell mit "PC GAMES" zu tun hat. Am besten auch noch über D-Promis und viertklassigen SoapDarstellern aus dem RTL Vormittagsprogramm berichten.
Von mir ganz klar Daumen runter .

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Das ist der erfolgreichste Let's Player der Welt. Allein das ist schon Antwort genug. Dazu kommt, dass unsere Leser das massiv interessiert - das wissen wir dank Abrufzahlen der Artikel und Reichweiten der Social-Beiträge.
 
Ich glaub leute die sowas fragen klicken die Artikel auf der Hauptseite an ;) Bei den Sozialen Plattform steht ja noch in euren Titel "PC,Konsolen, Fun und Kino"

Das selbe Thema hatten wir doch bei den GTA Videos.

Viele wissen ja nicht das PC Games noch neben Web 1.0 auch inzwischen alle anderen sozialen Plattformen bedient
 
Youtube Superstar ? Ok. :-D
Noch nie was von dem Kerl gehört. Soll er mal diesen Kanal löschen. Ich glaube in China ist grad wieder ein Sack Reis umgefallen..........
 
Youtube Superstar ? Ok. :-D
Noch nie was von dem Kerl gehört. Soll er mal diesen Kanal löschen. Ich glaube in China ist grad wieder ein Sack Reis umgefallen..........

So sehr ich deine Gefühlslage unterstütze, PewDiePie ist mit 50 mio. Abonnenten nunmal der am meisten abonnierte Kanal auf Youtube, Superstar ist also leider zutreffend. ;)
 
Der Name ist mir bekannt, aber den Typen habe ich noch nie angeschaut und werde es auch nie tun.
Aber solche Aktionen beweisen, wie einfach Menschen zu manipulieren sein können. Insbesondere im jungen Alter. ;)

Als ob der seinen Kanal wirklich löschen würde. :B
 
Ich denke er hört auf und will auch mal was anders machen im Leben . Vielleicht macht er einen auf Moderator im TV oder er sucht sie ein anders Hobby . Ah nur mal so habe noch nie von im gehört das haben hier viele geschrieben . Schon klar das der Typ kein Deutscher Youtuber ist ? Wenn interessiert es schon was einer in America oder Alaska oder sonst wo macht . Kein wunder auch das in Deutschland nicht so viel berichtet wird von denn Typen da sein Public wohl mehr Englisch Sprache Leute sind . Verständlicher weise spricht er auch nur Englisch und die Leute die ich kenne und Deutsch reden gucken sich sicherlich keine Lets Plays auf Englisch an wenn sie Deutsch können .
 
Zurück