• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Battlefront: Entwickler haben das Feedback der Fans gehört

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Entwickler haben das Feedback der Fans gehört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Entwickler haben das Feedback der Fans gehört
 
"Viele Fans wünschten sich von Star Wars: Battlefront ein wenig mehr Tiefgang und eine Single-Player-Kampagne. Bis heute wird nach diesen Spiel-Elementen verlangt."

Damit ist ja sehr gut zusammengefasst, was dem Spiel fehlt. Es ist doch an sich gar kein schlechtes Spiel, sogar recht gut, aber es fehlt was tiefgründigeres. Wenn ich es Spiele, dann auch mal nebenher so eine halbe Stunde und dann war es das wieder. Ist für mich einfach kein Spiel, welches man lange am Stück spielen kann.
 
"Viele Fans wünschten sich von Star Wars: Battlefront ein wenig mehr Tiefgang und eine Single-Player-Kampagne. Bis heute wird nach diesen Spiel-Elementen verlangt."
"[...] dass das Entwicklerteam all diese Dinge bei der Entwicklung der Fortsetzung berücksichtigen würde."

Logische Konsequenz: man packt die fehlenden Inhalte in den Nachfolger (noch nicht mal mehr in den Season Pass!). Also muss man als (EA-) Kunde heutzutage allem Anschein nach ca. 200 Euro für ein komplettes Spiel bezahlen (Battlefront 3 + Season Pass + Battlefront 4 + Season Pass)...

Finstere Aussichten.

Damals hieß es noch, es bestehe kein Zeitdruck und man würde ein komplettes Spiel veröffentlichen, Singleplayer war nie geplant. Klar, man darf nicht alles für bare Münze nehmen, aber nach all dem, was EA sich da so leistet, kann man die gar nicht mehr ernst nehmen. Aber jede Menge Geld soll man ihnen dann doch blind anvertrauen. :B
 
Das Spiel war auf dem PC innerhalb kürzester Zeit tot. Spielt das da noch eigtl. überhaupt jemand?
Hatte mir überlegt es zu holen, aber dann doch dagegen entschieden weil das Spiel so versimpelt war, dass kann keinen Spaß machen.
 
Das Spiel war auf dem PC innerhalb kürzester Zeit tot. Spielt das da noch eigtl. überhaupt jemand?
Hatte mir überlegt es zu holen, aber dann doch dagegen entschieden weil das Spiel so versimpelt war, dass kann keinen Spaß machen.

auf Konsole spielen das noch viele. Dank der 4 DLCs ist der Umfang jetzt auch sehr ordentlich. Zudem gibts Retail inzwischen die Ultimate-Edition für unter 30€ (welche Spiel und Pass beinhaltet)
 
Mein Fazit seit dem Release des Spiels bis heute: Mir nächstes mal kein Saison Pass mehr zu kaufen und zur billigsten Version zu greifen.

Die DLC's sind so langweilig das man nach 1 o 2x spielen schon genug hat und wieder zu den alten Spielemodis geht.

Die Grundversion des Spieles reichte völlig...
 
Zurück