• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DuckTales: Seht das Mini-Intro zum Reboot der Trickserie um Dagobert Duck & Co.

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Seht das Mini-Intro zum Reboot der Trickserie um Dagobert Duck & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DuckTales: Seht das Mini-Intro zum Reboot der Trickserie um Dagobert Duck & Co.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ach das waren noch Zeiten. :-D
 
Naja... Flash-Video-Optik... Muss ich nicht haben.
Ich vermisse die traditionelle Zeichentechnik in heutigen Disney-Serien...
 
Die Duck Tales Musik ist einfach genial :-D Ich hab das Spiel DuckTales Remastered auf Steam und da hab ich das Spiel manchmal einfach nebenher offen im Hauptmenü gehabt und da gelassen um die Musik zu hören :-D
 
Moon Theme !!!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Da werden Erinnerungen wach. Mal sehen, was die daraus machen. Freuen tue ich mich schon mal trotzdem. :-D
 
Quack Pack von anno 1996 war auch ganz gut noch gemacht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

das spielte ja zu dem zeitpunkt als donalds daisy geheirated hat - sie umgezogen sind wegen job von daisy und die drei jungs so um 16 jahre alt waren
 
Die Duck Tales Musik ist einfach genial :-D Ich hab das Spiel DuckTales Remastered auf Steam und da hab ich das Spiel manchmal einfach nebenher offen im Hauptmenü gehabt und da gelassen um die Musik zu hören :-D

ich hoffe ja immer noch, dass sich Capcom dazu erbarmt, auch noch den Nachfolger Duck Tales 2 in der selben Art zu remastern, wie es mit dem 1. Teil der Fall war.

Die Serie hab ich als Kind/Jugendlicher geliebt :X hab damals alle Folgen die im TV liefen auf VHS aufgenommen (bzw. aufnehmen lassen) die gute, alte Zeit
 
... von der eigentlichen Serie hat man doch überhaupt noch nichts gesehen, jedenfalls nicht in diesem Teaser! :O
Wenn die Serie vom Look exakt dem geleaktem Bild hier entspricht

https://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/25/2016/03/142734_01.jpeg

dann habe ich doch die Bedenken dass so ein überdrehtes Zeug wie das hier raus kommt:

https://youtu.be/wPVz4__G9b4

Wo ist da noch der klassische Disney-Charme?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also dieses kurze YT Filmchen vom sauboy sieht in der Tat merkwürdig aus, das ist ja ein massiver Rückschritt was Animationen etc. betrifft. :haeh:
 
Also dieses kurze YT Filmchen vom sauboy sieht in der Tat merkwürdig aus, das ist ja ein massiver Rückschritt was Animationen etc. betrifft. :haeh:
Genau mein Reden. Diese Optik erinnert mich frappierend an diese billigen Flash-Video-Spiele, es wirkt aufgrund des hohen Bildtempos auch überwiegend aus dem Rechner generiert. Mit klassischer Zeichenkunst wie noch bis in die frühen 2000er-Jahre in alten Disney-Animationsserien gesehen hat das nicht mehr viel gemein.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit dass das neue "Duck Takes" ähnlich... "Lieblos" umgesetzt wird doch recht hoch, würde ich sagen.

Edit:
Und nicht nur die reinen Disney-Serien sind davon betroffen. Kürzlich hab ich durch Zufall auf SuperRTL gezappt und da lief auch eine neue "Tom & Jerry"-Serie. Auch in diesem Billig-Flash-Look. Eine optische Beleidigung für die alten Classic-Trickfilme. *kotz*

Edit2:

Hier.

https://youtu.be/c1x1w1Q7GyE

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Artstyle ganz cool. Zudem sieht das geleakede...geleakte... Bild deutlich näher am Comicbuch aus...auch wenn jetzt vielleicht jetzt nicht unbedingt Jeder hier was mit dem Wort "Buch" anfangen kann...aber dafür gibt es ja Google ;)
 
Zurück