• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: PC-Version jetzt einen Monat lang gratis via Uplay

EINGESACKT !

Ich habe nach AC II konsequent auf weitere AC-Teile verzichtet. Ich gehe also mal ohne große Erwartungen ran.

Einloggen und Spiel abgreifen, funktioniert scheinbar momentan ohne Probleme.

Danke UBI :top:
Nun ja, da füll mal dazwischen noch die 2-teilige Lücke (Brotherhood und Revelations), dann hast du gut zu tun. Und dann vielleicht einen ECHTEN Burnout. ;) :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nein Danke :-D Außer wenn vielleicht acht Wochen Klinkaufenthalt in "Bad Schieß-mich-tot" als Barmer-Key beiliegen.
*auf Candice-Art*
Aber-aber-aber-aber... Wirst du dich dann nicht über den heftigen Sprung vom AC2-Cliffhanger zur Neu-Situation in AC3 wundern? Das ist doch wie wenn du die 4. Episode von Star Wars anschaust und den Vaterschaftstest überspringst nur um die Ewok-Fete schnell hinter dich zu bringen... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
*auf Candice-Art*
Aber-aber-aber-aber... Wirst du dich dann nicht über den heftigen Sprung vom AC2-Cliffhanger zur Neu-Situation in AC3 wundern? Das ist doch wie wenn du die 4. Episode von Star Wars anschaust und den Vaterschaftstest überspringst nur um die Ewok-Fete schnell hinter dich zu bringen... :B

Ja, ich weiß was du meinst...

Nur leider werden die Streichlisten welche Titel noch gespielt bzw. nachgeholt werden, bei mir immer üppiger.

Zum Star Wars Beispiel, wenn man mit zwölf oder dreizehn in einem Wohnzimmer mit Gleichaltrigen, zum erstem mal die SW Filme auf VHS anschaute, will ich den Frevel gar nicht ausschließen :B
 
Wobei ich sagen muss, dass AC3 das imo mit Abstand beste AC-Gameplay liefert, insbesondere in Punkto Abwechslung. Es gibt traditionell Städte mit dem bekannten AC-Gameplay, aber erstmals auch ausgedehnte Landschaften mit coolem Kletter-Gameplay in den Bäumen und mit optionaler Jagd (und supercoolen Jahreszeitenwechsel, die sich auf das Gameplay auswirken). Darüber hinaus darf man seine eigene Siedlung aufbauen und zur See fahren, wie man es von Black Flag kennt. Und in der Gegenwart gibt es ein paar nette Puzzleeinlagen, die deutlich besser sind als die nervigen Einlagen vom Vorgänger oder das Non-Gameplay ab Black Flag. Das Arsenal ist ausgewogen zwischen Klingen und Schusswaffen, beides ist möglich. Von der (Ab-)Mischung her fand ich AC3 einfach die rundeste Erfahrung. Sicher, über die Story kann man sich trefflich streiten (ich mag Connor, will ich nur mal einwerfen, und ich fand auch das Ende ok), aber wer schlicht das Beste haben will, was AC in Punkto Gameplay in einem Spiel bieten kann, der kommt an AC3 imo einfach nicht vorbei. ;)
 
Der Desmond-Part war hier sogar ziemlich gut und erfreulich ausgebaut... Nur wie es endet war nicht so prickelnd.

Das Gameplay war ebenfalls sehr gut, nur die hohen Bauten haben hier leider gefehlt. Dafür wusste die Story - ich weiss, Matze wird hier Widerspruch einlegen ^^ - zu überzeugen.

Wenn ich "Rogue" und "Syndicate" durch hab, fange ich gesamten Zyklus nochmal von vorne an. Wer weiss, vielleicht in einem Jahr oder so. [emoji4]

Nur "Black Flag" werde ich wohl auslassen, nochmal "historisches Battleship" tu ich mir nicht an. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wie, du hast Rogue und Syndicate noch nicht durch? %)
Erst letzten Monat "Unity" durchgespielt bzw. 50 Stunden die darin geflossen sind. ;)

Bin bei AC immer ein wenig hintendran. Lustigerweise hatte ich "Unity" und "Rogue" schon seit Ende 2015 in meinem Spieleschrank, mir aber keine Zeit dafür genommen. Mussten andere Sachen vorher "abgearbeitet" werden. ^^

Aber Anfang nächsten Jahres starte ich "Rogue" - auch wenn ich auf ein "Black Flag 2.0" keine wirkliche Lust habe, aber ich bin nunmal Komplettist. :-D
 
Erst letzten Monat "Unity" durchgespielt bzw. 50 Stunden die darin geflossen sind. ;)

Bin bei AC immer ein wenig hintendran. Lustigerweise hatte ich "Unity" und "Rogue" schon seit Ende 2015 in meinem Spieleschrank, mir aber keine Zeit dafür genommen. Mussten andere Sachen vorher "abgearbeitet" werden. ^^

Aber Anfang nächsten Jahres starte ich "Rogue" - auch wenn ich auf ein "Black Flag 2.0" keine wirkliche Lust habe, aber ich bin nunmal Komplettist. :-D
Rogue war imo deutlich besser als Black Flag. ;)
 
Rogue war imo deutlich besser als Black Flag. ;)
Ich hoffe ja schon auf ne bessere Story/besseren Helden. Und wenn das Schiffe-Versenken nur halb soviel Zeit in Anspruch nimmt wäre ich auch schon zufrieden. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück