• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baywatch: Der erste Trailer zu Seth Gordons Kinoversion der 90er-Jahre-Serie ist da

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Baywatch: Der erste Trailer zu Seth Gordons Kinoversion der 90er-Jahre-Serie ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baywatch: Der erste Trailer zu Seth Gordons Kinoversion der 90er-Jahre-Serie ist da
 
Bin ich irre oder sieht das gar nicht so schlecht aus? Klar, das CGI-Feuer war erbärmlich, aber Ton und Humor sprechen mich an - das Ganze erinnert stark an 21 Jump Street. Selbstironisch und mit hübschen Frauen - klingt nach einem Film, den ich sehen will ;)
 
Ich glaube, der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut sein könnte. Aber vielleicht ist er auch einfach nur schlecht. Ich mein ... diese Sprüche ...
 
Bin ich irre oder sieht das gar nicht so schlecht aus? Klar, das CGI-Feuer war erbärmlich, aber Ton und Humor sprechen mich an - das Ganze erinnert stark an 21 Jump Street. Selbstironisch und mit hübschen Frauen - klingt nach einem Film, den ich sehen will ;)

Die Selbstironie könnte tatsächlich genau richtig dosiert sein. Aber mal abwarten, wie das über die komplette Laufzeit hinweg ausschaut. Ich finde den Trailer aber auch deutlich unterhaltsamer als erwartet.

Irre bist du natürlich trotzdem. ;)
 
The Rock scheint wohl der neue König der Buddy-Movies zu sein...

I like. ;)
 
Verdammt.
Ich klickte auf das Video mit folgender Einstellung:
"Das wird ja sicher ein Schrott"
(ja, ich weiss, man müsste unvoreingenommen an sowas ran)

Das Dumme daran:
Ich wurde eines besseren belehrt
:-D


Fand den Trailer echt witzig.
Nicht übertrieben, sondern einfach ironisch.
Cool.

Like +1
 
Vor meinem geistigen Auge, sehe ich FETTE PC-Gamer mit einer knallroten Lenor Flasche am Baggersee.
 
Ich weiß nicht, ob ich wegen des Trailers oder wegen Eurer Sprüche lachen soll :B%)

Mit 'nen paar Bierchen mit Kumpels sicherlich ganz witzig :-D
 
Unerwartet unterhaltsam der Trailer ^^ Aber ich werde den sicherlich nicht im Kino sehen, da warte ich bis der im VoD/TV kommt :)
 
Verdammt.
Ich klickte auf das Video mit folgender Einstellung:
"Das wird ja sicher ein Schrott"
(ja, ich weiss, man müsste unvoreingenommen an sowas ran)

Das Dumme daran:
Ich wurde eines besseren belehrt
:-D


Fand den Trailer echt witzig.
Nicht übertrieben, sondern einfach ironisch.
Cool.

Like +1


Exakt genauso ging es mir auch. Ich wollte den Trailer zunächst überhaupt nicht sehen, klickte dann aus Langeweile doch drauf und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.


Zum "Aufwärmen" hier schon mal einen der Sommer Hits diesen Jahres aus Korea im Baywatch-Stil:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Trailer packt mich persönlich überhaupt nicht, ist einfach nicht meine Art von Humor. Wahrscheinlich hab ich bei der Besetzung auch zuviel erwartet. Aber ich mag Johnson und Efron (solange er bei Comedy bleibt) sehr gerne und da unser hiesiges Kino quasi mein zweites Wohnzimmer ist, lass ich mich im Kino mit genug Alkohol mal überraschen.
 
Der Trailer sieht tatsächlich unterhaltsam aus, hatte eigentlich nur drauf geklickt, weil ich wissen wollte, was das wohl wieder für ein Rotz ist. Aber gut, eigentlich hätte ich mir auch denken können, dass der Film nicht der 90er Kult-Serie ähneln wird, da würden die Leute von heute im Kino wegpennen. :-D
 
Zurück