• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Streamer Pewdiepie will seinen Kanal offline nehmen

Hast du den Artikel denn nicht gelesen?


Mich stört eher weniger, dass die Leute ihn nicht kennen. Aber es steht doch im Artikel, wer er ist und was er macht!
Das ist so als ob ich einen Artikel zu einem Spiel mit "Welches Spiel?" kommentiere.
Es macht absolut keinen Sinn.

Und trotzdem interessiert er mich so unsagbar wenig das ich mir den Artikel nicht durchlesen werde, es ist einfach Zeitverschwendung FÜR MICH, und das ist legitim :-D


Also lass es doch bitte gut sein, es ist mir vollkommen egal ob der Typ noch da ist oder nicht, juckt mich nicht die Bohne, verstehste? ;)
 
Und trotzdem interessiert er mich so unsagbar wenig das ich mir den Artikel nicht durchlesen werde, es ist einfach Zeitverschwendung FÜR MICH, und das ist legitim :-D


Also lass es doch bitte gut sein, es ist mir vollkommen egal ob der Typ noch da ist oder nicht, juckt mich nicht die Bohne, verstehste? ;)
Wenn den Artikel zu lesen Zeitverschwendung ist, was ist es dann den Artikel zu kommentieren?
 
Die Leute die Artikel nicht lesen und dennoch mitreden wollen sind auf jeden Fall immer die Gesprächspartner, die man ernst nehmen sollte. :B
 
Meine Meinung mitzuteilen und das ist sogar legitim und absolut normal
sm_;-%29.gif
Zu einem Thema das dich nicht interessiert? Wie deutlich muss man dir noch die Paradoxie zwischen deinen Worten und deinem Verhalten aufzeigen?

Manchmal reicht doch schon die Headline
sm_;-%29.gif
was meint ihr warum diese so genannt wird?
Weil sie der Kopf des Artikels ist vielleicht und das Interesse daran wecken soll?

Jedenfalls ist sie nicht das was du dir gerade darunter vorstellst und als Rechtfertigung für deine Zeitverschwendung hier nimmst.

Und Artikel lesen ist unnormal und illegitim ...?! :confused:
Nein, Zeitverschwendung, hast du das denn nicht verstanden? Davon ab steht doch eh immer alles in der Headline, deswegen heißt die doch so und da brauch man den restlichen Artikel doch gar nicht lesen. ;)
 
Ja natürlich :-D aber das spiegelt doch auch nur Deine Meinung wieder, also alles in Butter!

Ich muss nicht alles lesen um jemanden als "nicht gut" zu empfinden, wenn ich das so mache dann ist das meine Sache :)
 
Ja natürlich :-D aber das spiegelt doch auch nur Deine Meinung wieder, also alles in Butter!
In diesem Fall nicht seine Meinung, sondern die Realität weil du gar nicht verstehst wie du dioch hier gerade selbst widersprichst und blamierst, aber darauf noch stolz bist.

Ich muss nicht alles lesen um jemanden als "nicht gut" zu empfinden, wenn ich das so mache dann ist das meine Sache :)
Und auch hier sieht man wieder das du gar nicht verstanden hast um was es geht. Glückwunsch, das schaffen nicht viele.
 
Ich hab ihn schon vorher auf Igno gepackt.
Den Typen kann man echt vergessen...
 
In diesem Fall nicht seine Meinung, sondern die Realität weil du gar nicht verstehst wie du dioch hier gerade selbst widersprichst und blamierst, aber darauf noch stolz bist.

Und auch hier sieht man wieder das du gar nicht verstanden hast um was es geht. Glückwunsch, das schaffen nicht viele.

Das alles ist aber alleine DEINE Ansicht :)

Mal ganz davon abgesehen das ich nicht auf mich stolz bin oder mir selbst widerspreche, wenn ich den Typen nicht mag darf ich dies auch mitteilen, egal ob ich einen Bericht gelesen habe oder nicht. Es spielt schlicht und ergreifend keine Rolle, meine Meinung ist nun mal MEINE Meinung, ob es dir passt oder nicht.

Dazu noch die Annahme ich wüsste nicht worüber ich spreche :) selten so gelacht :-D

Ich hab ihn schon vorher auf Igno gepackt.
Den Typen kann man echt vergessen...

Na dann beruht das ja wenigstens auf Gegenseitigkeit :-D Wobei ich nicht soweit gehen würde um zu sagen du seist "zum vergessen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles ist aber alleine DEINE Ansicht :)

Mal ganz davon abgesehen das ich nicht auf mich stolz bin oder mir selbst widerspreche, wenn ich den Typen nicht mag darf ich dies auch mitteilen, egal ob ich einen Bericht gelesen habe oder nicht. Es spielt schlicht und ergreifend keine Rolle, meine Meinung ist nun mal MEINE Meinung, ob es dir passt oder nicht.

Dazu noch die Annahme ich wüsste nicht worüber ich spreche :) selten so gelacht :-D
Ja wir haben verstanden das du es nicht kapiert hast, du brauchst das nicht noch 1000mal wiederholen.

Irgendwie kommt mir da ein Spruch von Einstein in den Sinn.
 
Ja wir haben verstanden das du es nicht kapiert hast, du brauchst das nicht noch 1000mal wiederholen.

Irgendwie kommt mir da ein Spruch von Einstein in den Sinn.

Ich merke eher das du es nicht verstanden hast :-D aber hey kein Problem, muss jetzt los, die Schaukel wird gerade frei!
 
Jeder blamiert sich halt wie er kann, und du kannst das sehr gut.

So und jetzt ist Ende der Trollfütterung.
 
Zurück