• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: PC-Version jetzt einen Monat lang gratis via Uplay

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: PC-Version jetzt einen Monat lang gratis via Uplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: PC-Version jetzt einen Monat lang gratis via Uplay
 
jetzt wäre es auch noch schön wen man es auch noch runterladen könnte
 
  • Day 22 (15/12) : Free Prince of Persia on PC
  • Day 23 (16/12) : Free Rayman Legends on PC​​
  • Day 24 (17/12) : Free Splinter Cell on PC​
  • Day 25 (18/12) : Free The Crew on PC​

Quelle: Reddit

Falls jemand Spiele verpasst hat
 
Server sind im A.... Hatte man ja auch nie mit rechnen können, dass es zu einer Überlastung der Server kommen könnte. Wer will denn schon einen AAA-Titel geschenkt haben.
 
Habe AC 3 schon vor einiger Zeit mal für PC gekauft und kann die Fehler nicht nachvollziehen, das Spiel läuft völlig rund.
Und dass man sein Windows immer auf dem aktuellen Stand halten sollte ist nun auch kein Geheimnis.

Dies gesagt, ich fand die Aktion von Ubisoft grundsätzlich super, leider hatte ich fast alle diese Spiele schon, weil das genau die sind, die schon ständig in Sales auftauchten.
 
Ich hab mir vor 2 Jahren mal das Spiel gekauft. Damals lief es eigentlich schon sehr gut. Ich kann die Fehler auch nicht nachvollziehen.

Aber selbst mit Bugs ist das eine nette Aktion und lobenswert:-D:top:
 
jetzt geht gar nix mehr ich kann nur nur noch offline rein,typisch uplay und origin die sind einfach zu doof für sowas
 
jetzt geht gar nix mehr ich kann nur nur noch offline rein,typisch uplay und origin die sind einfach zu doof für sowas

Also bei mir war es vorhin mal eine kurze Zeit so, dass die Seite mit dem Giveaway sich in uPlay nicht öffnen ließ (Bad Gateway), alles andere ging aber problemlos.
 
Sehr tolle Aktion. Leider hab ich die Spiele fast immer :B
Von der AC Reihe hab ich beispielsweise alle schon in meinem Account.
 
tolle sache,,endlich wird mal ein spiel rausgehauen, welches nicht aus anno achtzehnhundertknack stammt.der teil is damals auch an mir vorrüber gegangen da er irgendwie nich richtig lief bei mir
 
Hi Leutz,

ich weiß zwar nicht obs ein Zufall ist, aber der Download funktionert gerade wunderbar.
Sofort im ersten Versuch. 16.8 GB
 
EINGESACKT !

Ich habe nach AC II konsequent auf weitere AC-Teile verzichtet. Ich gehe also mal ohne große Erwartungen ran.

Einloggen und Spiel abgreifen, funktioniert scheinbar momentan ohne Probleme.

Danke UBI :top:
 
Nur so aus Neugier: warum?

Eine kleine Korrektur vorweg, HD Liberations habe ich letztes Jahr irgendwann gespielt.

Es war einfach eine subjektiv gefühlte Sättigung bei mir. Mit AC II an sich, hatte das nichts zu tun.
Das Original wurde damals "gesuchtet". Also sowas wie ein persönlicher AC-Burnout bei mir.
 
Na dann viel Spaß mit AC3. Wenn dein letztes AC wirklich AC2 war, dann dürfte dein AC-Burnout ja wohl inzwischen abgeklungen sein. ;)
 
Glaube ich auch. Außerdem würde es mich an Deiner Stelle "zwicken" wie es mit Ezio und Desmond weitergeht. Und da ist Liberation HD denkbar ungeeignet. Wenn auch ein sehr guter AC-Titel. :-D :-D
 
Zurück