• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paragon: Monolith-Update mit grundlegenden Gameplay-Änderungen veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Paragon: Monolith-Update mit grundlegenden Gameplay-Änderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paragon: Monolith-Update mit grundlegenden Gameplay-Änderungen veröffentlicht
 
Echt traurig was die mit dem Spiel gemacht haben. Mir total unverständlich, warum... officiel hieß es Balancing... aber Paragon paar bei Version 32 so Mega und auch ausgelichen. Man brauchte halt ein gutes Team. Aber jede Klasse, hat seine berechtigung. Auch der Reise Modus. Sowas gab es noch nicht. War aber geil. Man konnte schnell zum Geschen, und im Kampf gab es keine Penaltys auf Schießen, Strafen oder Zurücklaufen.,... Es war einfach ein geiles Gefühl. Bei den Decks hatte man viele Möglichkeiten. Jede Klasse, jeder Held hatte sein eigenen Deck und keines glich zu 100% dem anderen. Jede Rolle hatte ihren Sinn und war Spielentscheident. Man musste immer abwägen, laufe ich allein, riskiere ich das sie mich aus dem Spiel nehmen. Wann zünde ich meine Ult, wann ziehe ich mich zurück. Es war super taktitisch und spannend....

Jetzt steuert sich nur noch Grauenhaft. Man hat nur noch ein Deathball gezerge... aber im gegensatzt zu ganz früher, beschränkt der sich jetzt nicht nur auf die Middlelane.... vom vorigen Anspruch von dem Ursprünglichen Niveau weit entfernt... es wird nur noch gezergt und die fähgikeiten gespammt.... Das hat nichts mehr mit Skill und auch nicht mehr mit Taktig zu tun. Es ist nur noch ein gemetzel.... ein Brawler... Es ist einfach nur noch total schlecht geworden! Liebe PC Games! Ihr seid Jornalisten. Könnt ihr nicht in erfahrung bringen was da passiert ist? Warum macht man so etwas? Das spiel war MEGA-GAME! Wir hatten eine rießige Fanbase.... Es war wirklich richtig gut.... Warum macht man so etwas Platt.... das hätte ein richtig gutes und über die Jahre sehr erfolgreiches Spiel werden können. Gerade weil es kein C&D und auch kein Lol war. Die alles, was aber auch geil war, über Bord geworfen und durch Sachen ersetzt die einfach mist sind. Das Kartensystem, die Karte, 1vs2 Lane, .... nichts von Monolith ist wirklich gut... Legacy war dagegen echt der Hammer. In meinen Augen ein AAA Titel.... jetzt wirkt es nur noch richtig schlecht... Ich hab das fürher fast täglich gesuchtet... jetzt hab ich nach einem Match schon keine lust mehr...

Ich kann nicht mehr aufhören diese Vid mir rein zu ziehen. Das war noch Stand Version 32 mit dem Oldorb... den sie dann wieder raus nahmen, was auch keiner verstand... Gab es eine Personaländerung? Oder die Progniszierte Rendite zu niedrig.... das Spiel war echt Mega! Das empfinde nicht nur ich so. Warum fährt man soetwas gegen die Wand. Mir total unverständlich... gerade weil es anders und eine heftige lernkurfe hatte... :( Liebes PCG Team, warum macht man so etwas? Was ist dort passiert? Da wo dieses Video aufgenommen wurde, war die Welt noch in Ordnung.....

https://www.youtube.com/watch?v=AmuJELhnUJE


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück