• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Survial Evolved - Jetzt auch für PS4 erhältlich, mit Pro-Optimierungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survial Evolved - Jetzt auch für PS4 erhältlich, mit Pro-Optimierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Survial Evolved - Jetzt auch für PS4 erhältlich, mit Pro-Optimierungen
 
"ARK: Survival Evolved ist ab sofort auch für die PS4 erhältlich." - VS - "Final erscheinen soll ARK: Survival Evolved nach derzeitigem Stand im "Frühjahr 2017". Einen genauen Termin gibt es nicht."

Was denn nun ??
 
"ARK: Survival Evolved ist ab sofort auch für die PS4 erhältlich." - VS - "Final erscheinen soll ARK: Survival Evolved nach derzeitigem Stand im "Frühjahr 2017". Einen genauen Termin gibt es nicht."

Was denn nun ??

Es zeigt sich halt wieder, dass man keinen Termin der Ark Entwickler glaube darf :B
Bei dem Spiel muss man aber auch wieder zu gute halten, dass vieles vom "Unfertigen" darin liegt, das man noch Inhalt nachschaufelt
 
"ARK: Survival Evolved ist ab sofort auch für die PS4 erhältlich." - VS - "Final erscheinen soll ARK: Survival Evolved nach derzeitigem Stand im "Frühjahr 2017". Einen genauen Termin gibt es nicht."

Was denn nun ??
Entweder man hat ARK mit Horizon Zero Dawn verwechselt oder es ist mit ab sofort nur die Early-Access-Version gemeint.
 
"ARK: Survival Evolved ist ab sofort auch für die PS4 erhältlich." - VS - "Final erscheinen soll ARK: Survival Evolved nach derzeitigem Stand im "Frühjahr 2017". Einen genauen Termin gibt es nicht."

Was denn nun ??

beides.
das entscheidende wörtchen im 2. satz ist "final".
aktuell hat ark ja noch beta-status.
 
beides.
das entscheidende wörtchen im 2. satz ist "final".
aktuell hat ark ja noch beta-status.

Das steht da aber nicht, einfach mal klar und deutlich schreiben :B
Es war mir schon irgend klar mit Early Access, dennoch erwarte ich, dass es dann auch richtig ordentlich publiziert wird
 
Das steht da aber nicht, einfach mal klar und deutlich schreiben :B
Es war mir schon irgend klar mit Early Access, dennoch erwarte ich, dass es dann auch richtig ordentlich publiziert wird

ich sags ungern, aber das steht da. und zwar wortwörtlich. ;)
 
Das steht da aber nicht, einfach mal klar und deutlich schreiben :B
Es war mir schon irgend klar mit Early Access, dennoch erwarte ich, dass es dann auch richtig ordentlich publiziert wird

Welcher Teil von "Das auf PC und Xbox One seit geraumer Zeit schon verfügbare und höchst erfolgreiche Survival-Game ist, natürlich ebenfalls als noch unfertige Early-Access-Version, im Playstation Store erhältlich" und "Final erscheinen soll ARK: Survival Evolved nach derzeitigem Stand im "Frühjahr 2017". Einen genauen Termin gibt es nicht." war denn undeutlich? Ich habe mir den Artikel bei meinem ersten Post nicht durchgelsene, aber für mich ist das eindeutig beschrieben.
 
ne ne ne so kommst du da nicht raus ..;)

"sofort auch für die PS4 erhältlich" - "erscheinen soll ARK: Survival Evolved "

Das ist einfach mies geschrieben :$

Darf ich mich kurz einschalten? Was genau fehlt dir denn?
Ich weise auf die Early-Access-Natur hin und spreche in Absatz 2 explizit von "finalem" Release-Termin.
Inwiefern ist das "mies geschrieben"?
Du darfst mich beziehungsweise mein Geschreibsel gerne kritisieren. Nur verstehe ich es in diesem Fall wirklich nicht.
 
Darf ich mich kurz einschalten? Was genau fehlt dir denn?
Ich weise auf die Early-Access-Natur hin und spreche in Absatz 2 explizit von "finalem" Release-Termin.
Inwiefern ist das "mies geschrieben"?
Du darfst mich beziehungsweise mein Geschreibsel gerne kritisieren. Nur verstehe ich es in diesem Fall wirklich nicht.


Gerne per PN
 
Zurück