• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft - Nostalrius: Termin für Rückkehr steht fest

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft - Nostalrius: Termin für Rückkehr steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft - Nostalrius: Termin für Rückkehr steht fest
 
Hinweis: Am Anfang steht 17. September 2016, also müsste der Server ja schon laufen. ;)
Im Artikel selber steht es ja richtig.

Mal sehen, wie Blizzard jetzt reagiert. Wenn die Betreiber den Server außerhalb der US-zugänglichen Grenzen betreiben und sich sehr anonym geben, könnte der Serv länger stehen bleiben.

Warten wir es mal ab und lassen uns überraschen. Blizzard hat die Nostalrius-Crew ja abblitzen lassen, trotz deren guten Willens. Schaun mer mal, was die Zukunft so bringt. Aber mal beim neuen Server reinschnuppern werde ich mit Sicherheit. Mal sehen, wie meine nostalgischen Erinnerungen mit der Realität überhaupt standhalten können.
 
Ich habe ja noch einen Account auf diesen Feenix-Servern. Classic ist zwar sehr anstrengend, unkomfortabel und langwierig, aber auch unantastbar vom Feeling. Auf jeden Fall schnuppere ich immer wieder gerne für ein paar Stunden rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch einen Account auf diesen Feenix-Servern. Classic ist zwar sehr anstrengend, unkofortabel und langwierig, aber auch unantastbar vom Feeling. Auf jeden Fall schnuppere ich immer wieder gerne für ein paar Stunden rein. :)

Das macht für mich auch den Reiz aus. Es war anstrengend, unkomfortabel und langwierig. Aber ich hatte extrem viel Spaß dabei. Keine Achievements, keine ingame-Shops, etc.
Mit Wrath war WoW für mich vorbei. Der Rest danach war nichts mehr für mich und bedaure nicht, das alles verpasst zu haben. Zu sehr vereinfacht ("vercasualisiert"), zu absurd von der Story her, usw.

Manche Sachen hat Blizzard durchaus richtig gemacht, aber zu viel falsch im Gegenzug dazu. Und den Weg kann und will ich nicht mitgehen. Zu meinem bedauern hat mich kein MMO mehr so gezogen wie WoW.
Nach Weihnachten werde ich aber gerne wieder mal in Classic reinschnuppern, nachdem Blizzard ja sowas nicht von sich aus anbietet für ein Abo oder günstigeren Preis, aber Legion interessiert mich halt nicht.
 
Ihnen ist scheinbar ein Verständnisfehler unterlaufen, am 17. gehen die alten Nostalrius Server mit deren database online. Es wird nur einen neuen pvp Server geben, das Datum für diesen steht noch nicht fest. Wollte das nur klar stellen
 
LOL, der Trailer ist ja mal eine nette Kampfansage an die Blizzard-Rechtsabteilung :-D
 
Yesss. Da werd ich auf jedenfall mal reinschauen und sollte es passen, wird wieder Classic gezockt.
 
Zurück