• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: PewDiePie mit 15 Millionen Dollar wieder bestbezahlter YouTuber

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie mit 15 Millionen Dollar wieder bestbezahlter YouTuber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: PewDiePie mit 15 Millionen Dollar wieder bestbezahlter YouTuber
 
Schon irre wie viel Geld sich damit mittlerweile machen lässt.
 
Ich finde das steht absolut nicht mehr im Verhältnis. Das sehe ich bei Schauspielern, Musikern und Fußballspielern z. B. aber auch so. Die Leute sollen ja Geld damit verdienen aber es ist einfach eine Kranke Welt in der Menschen z.B. in der Altenpflege 12 und mehr Stunden am Tag für 1000€ im Monat arbeiten müssen und ihre Familie nicht ordentlich versorgen können, während ein Youtuber sich beim zocken und quatschen aufnimmt und damit zig hundert tausend im Monat verdient.

EDIT: Mir ist natürlich klar das diese extremen Umsätze nur bei den wenigsten reinkommen. Aber auch kleinere Kanäle können ja dank Twitch und Youtube schon ordentlich verdienen. Dabei geht der Content immer mehr Richtung RTL2 Niveau.
 
Zurück