• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switex: Deutsche Börse führt Handelsplattform für Ingame-Items ein

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Switex: Deutsche Börse führt Handelsplattform für Ingame-Items ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switex: Deutsche Börse führt Handelsplattform für Ingame-Items ein
 
Gibt es da nicht ein rechtliches Problem? Ich dachte, dass in den meisten Fällen der Handel von Ingame-Items gegen die Richtlinien des entsprechenden Spiels verstößt.

Ausnahmen wie zum Beispiel die Waffenskins bei CS:GO gibt es natürlich. Bei den Sims hätte ich aber gedacht, dass man die Items nicht an andere Spieler verkaufen darf.
 
Dachte auch immer, dass das nicht geht, weil die Firmen doch immer sagen, dass ihnen die Rechte an den Sachen gehören. Oder die verdienen mit an dieser Handelsplattform.
 
Zurück