• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Nächster Patch behebt Performance-Probleme auf Konsolen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Nächster Patch behebt Performance-Probleme auf Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Nächster Patch behebt Performance-Probleme auf Konsolen
 
"Nach dem großen Herbst-Update kamen Berichte von PS4-Pro-Spielern auf, die einen Performance-Downgrade im Ego-Shooter bemängelten" nicht nur auf den KONSOLEN!

auf dem PC gibs die gleichen teils noch derberen Probleme und DICE sieht sich NICHT im Stande mit der Community 1 mal halbwegs vernünftigt innerhalb eines Monats zu kommunizieren, was in der heutigen Zeit schlicht eine SCHANDE ist. Die Chancen stehen hoch, dass hier wieder einmal "heimlich" ein PC-Grafikdowngrade in BF (siehe 3 und 4) vorgenommen wird, damit die Konsolen optisch nicht abgehängt werden! Das ist Betrug am Kunden, Kundenblendung und unlauterer Wettbewerb. Aber solange nur eine Handvoll PC-User sich im Forum aufregt, stört es niemanden. Es ist traurig, dass nichtmal die Gamingmedien versuchen etwas Druck auszuüben.
 
Qualität ist nicht das Problem, sondern eher die Performance über die sich alle aufregen beim PC, sobald man Qualität will, bricht alles zusammen. Du hast recht, die Pc Spieler werden benachteiligt denke ich, aber solange sich nicht so viele aufregen ist doch alles super.
 
Sollen schauen das sie es für den PC überarbeiten, viele haben das Problem das der CPU dauerhaft auf 100% läuft ob 4790K oder 6700K
 
Zurück