• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2: Neuer Beta-Patch 1.3 optimiert Performance und fixt Bugs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2: Neuer Beta-Patch 1.3 optimiert Performance und fixt Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored 2: Neuer Beta-Patch 1.3 optimiert Performance und fixt Bugs
 
ja ein grafikdowngrade gegen Performance-Schub ,ganz toll gemacht :(
 
Muss ich morgen mal ausprobieren, die Bewegungsunschärfe kommt ja direkt aus der Hölle. Das tut bei mir nach wenigen Minuten wegen diese permanenten Unschärfe in den Augen weh. Ich könnte fast meinen, dass ich eine Brille bräuchte, um wieder scharf zu sehen, aber es ist nur das Spiel. Traurig, traurig...
 
Ich glaube ich hol mir jetzt erst einmal die PS4-Version. Kostet ja nur 38€.
Nächstes Jahr dann vielleicht zusammen mit einem neuen AMD-Rechner die Steam-Version.
 
Bugs und Freezes etc. hab ich keine, aber die Performance schwankt enorm, auch mit dem Patch. Teilweise gibt es Framedrops von 30 FPS und mehr...
 
Zurück