• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dauntless: Blizzard- und Bioware-Veteranen kündigen Monster-Hunter-Klon an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dauntless: Blizzard- und Bioware-Veteranen kündigen Monster-Hunter-Klon an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dauntless: Blizzard- und Bioware-Veteranen kündigen Monster-Hunter-Klon an
 
Das Genre ist gut gewählt, die Optik wird wohl nicht so schnell altern.
Nur das Bezahlmodell ist nicht sonderlich ansprechend.
 
B2P wäre mir da ja lieber, aber so - mal schauen, reinschauen kostet dann ja nix ^^

Der Look ist gut, wenn das so auch ingame umgesetzt wird.
 
Free2Play? Sprich es gibt wieder irgendwelche Einschränkungen um das Geldausgeben zu rechtfertigen... da wäre mir ein vernünftiger Vollpreistitel lieber.
 
Bisher haben mich auf lange Zeit gesehen alle Spiele der ehemaligen Blizzard Ehemaligen so ziemlich enttäuscht. Kurzweilig, ja, gute Ideen, ja, aber dann, nix.
 
Sieht wie ein Kinder- oder Mobilspiel aus. Ein wenig "billig" irgendwie, halt typisch F2P, mehr ist da auch nicht drin.
 
Mal sehen... die Monster Hunter Serie gehört zu meinen Lieblingsspielen und ich kenne bisher keinen Klon, der auch nur ansatzweise in die Fußstapfen der MH Spiele treten könnte. Lord of Arcana, God Eater oder Toukiden sind zwar nette Spiele, können meiner Meinung nach aber nicht mit Freizeitfressern wie MH Freedom Unite oder Tri mithalten. Den letzten F2P Monster Hunter Klon, den ich gespielt habe, war Monster Blade. An dem Spiel konnte man wunderbar sehen, warum ein F2P Model bei einem Monster Hunter nur schwer umsetzbar ist. Monster Hunter lebt einfach vom hohen Schwierigkeitsgrad und der Befriedigung, wenn man gewisse Meilensteine überwunden hat. Sobald man sich diese Meilensteine auf irgendeine Art und Weise erkaufen kann, hat das Spiel für mich schon seinen Reiz verloren. Ich bin also nicht sonderlich zuversichtlich, dass mich hier der große MH Wurf auf dem PC erwartet. Den gibt es ja bereits in Form von Monster Hunter Online, bei dem sich Capcom ja zu schade ist, um das Spiel auch für die westliche Welt zugänglich zu machen...
 
Sieht wie ein Kinder- oder Mobilspiel aus. Ein wenig "billig" irgendwie, halt typisch F2P, mehr ist da auch nicht drin.

Stimme ich dir absolut zu. Ich denke es wird so langsam Zeit das man das Comicding ruhen lässt und sich richtung Fotorealismus bewegt.
Es muss schon ein echt geiles Spiel sein wenn es so auf meine Festplatte will ;)
 
Stimme ich dir absolut zu. Ich denke es wird so langsam Zeit das man das Comicding ruhen lässt und sich richtung Fotorealismus bewegt.
Es muss schon ein echt geiles Spiel sein wenn es so auf meine Festplatte will ;)
Ja was willst du denn nun haben, ein geiles Spiel oder Foto Grafik?
Das eine muss ja nun nicht unbedingt mit dem anderen zu tun haben.
 
Wieso sollte ich das spielen? Die Grafik sehe ich auch in Videos und auf Screenshots.

Schon einmal was von ,,Video Rendering,, auch übersetzt Video Überarbeitung . Was du eigentlich wie oft Screenshots bearbeitet werden auf Stream z.b damit das besser aus sieht und der Kunde das einem so abkauft . Nur mal so Colonal Marines ( das Alien Spiel ) Sah auch nicht so aus wie es sein sollte weit entfernt . Nur mal so Watch Dogs 1 würde auch nicht so wie es sein sollte bei denn ersten Bilder oder Videos . Also kannst du dir niemals sicher sein das das Spiel genau so aussehen soll . Anscheint kennst du die Spiele nicht oder du vertraust blind Firmen wie von Fakes sehr gut leben . No Man sky ^^ würde auch nicht das was gesagt oder gezeigt wurde . Manche Leute lernen nie dazu so kommt es mir vor .













Search Results






 
Damit du dir mal ein Urteil zu etwas bilden kannst das nicht auf geistigen Fehlzündungen beruht.
Ich habe genug Erfahrung und kann gut abschätzen, wie so ein Spiel mit solcher Grafik und F2P werden wird. Schon am Trailer sieht man deutlich, dass die Zielgruppe Kinder bzw. Mobile-Gamer sind.

Schon einmal was von ,,Video Rendering,, auch übersetzt Video Überarbeitung . Was du eigentlich wie oft Screenshots bearbeitet werden auf Stream z.b damit das besser aus sieht und der Kunde das einem so abkauft . Nur mal so Colonal Marines ( das Alien Spiel ) Sah auch nicht so aus wie es sein sollte weit entfernt . Nur mal so Watch Dogs 1 würde auch nicht so wie es sein sollte bei denn ersten Bilder oder Videos . Also kannst du dir niemals sicher sein das das Spiel genau so aussehen soll . Anscheint kennst du die Spiele nicht oder du vertraust blind Firmen wie von Fakes sehr gut leben . No Man sky ^^ würde auch nicht das was gesagt oder gezeigt wurde . Manche Leute lernen nie dazu so kommt es mir vor .

Ähm, du hast nicht meinen vorherigen Beitrag dazu gelesen, oder?

Davon ab ist das Thema mit den geschönten Screens zwar richtig aber hier völlig fehl am Platz, da ich ja gerade schrieb, dass das Game, salopp gesagt, sche*ße und billig aussieht.
 
Ich habe genug Erfahrung und kann gut abschätzen, wie so ein Spiel mit solcher Grafik und F2P werden wird. Schon am Trailer sieht man deutlich, dass die Zielgruppe Kinder bzw. Mobile-Gamer sind.

Da ich wesentlich mehr Erfahrung als du habe, korrigiere ich dich an der Stelle einfach mal und sage dass die Zielgruppe keine Kinder bzw. Mobile-Gamer sind. Das sieht man am Trailer auch deutlich.
 
Ich habe genug Erfahrung und kann gut abschätzen, wie so ein Spiel mit solcher Grafik und F2P werden wird. Schon am Trailer sieht man deutlich, dass die Zielgruppe Kinder bzw. Mobile-Gamer sind.

Das ist aber eine mutige Mutmaßung für ein Spiel, welches aktuell ausschließlich für PC angekündigt wurde. :) Aktuell habe ich zwar auch die Befürchtung, dass es sich bei dem Titel möglicherweise um einen Rohrkrepierer handeln könnte, aber dass Kinder und Mobile Spieler die Zielgruppe darstellen, würde ich aus dem ersten Trailer jetzt nicht unbedingt ableiten. Dota 2 oder League of Legends hatten auch schon "ähnliche" Trailer und daraus sind auch keine f2p Mobile Games für Kinder geworden. Wie dem auch sei, als MH Fan habe ich mich natürlich für die Beta eingeschrieben, spätestens dann werden wir ja sehen, was sie daraus gemacht haben.
 
Zurück